Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
spitfire Offline




Beiträge: 26

25.08.2003 20:58
union jack Antworten

Weiss jemand wo ich einen "Union Jack" als gestickten Aufnäher herbekomme? Aber nicht diese kleinen Popeldinger, er sollte mindestens A4 Grösse haben.
Bin für jeden Tipp dankbar

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

27.08.2003 09:34
#2 RE:union jack Antworten

Na,ich weiß ja nicht was Du damit vorhast.Ich habe ein Küchentuch in Union Jack Form (rück` ich aber nicht raus - war mal`n Mitbringsel von der Insel).Bei ebay findest Du sowas z.Zt. unter der Nummer 3238782810.Ist natürlich nicht gestickt.Vielleicht gibt`s ja mal (z.Zt. nix gefunden) in Zukunft ein sog. "Bar Towel" in der Form - das sind dies Art Gästehandtücher in Frottee die in GB immer auf der Theke liegen um das übergelaufene Bier aus den Pintgläsern aufzunehmen.Haben manchmal Fußballfans in Form ihres Lieblingsgesöffs auf ihre Kutte genäht.

Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.08.2003 10:13
#3 RE:union jack Antworten

probier mal unter google "union jack badge" einzugeben, es gibt da eine gane Reihe von Adressen oder versuch es mal unter

HTTP://WWW.UNIONJACKWEAR.CO.UK

Gruss

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

27.08.2003 10:14
#4 RE:union jack Antworten

Falls Du's professionell willst, solltest Du zu nem Laden gehen, die auch Colours für MC's anfertigen.
Die sticken Dir's nach Maß. Kostet halt auch.
http://www.harrys-biker-store.at macht sowas, glaub ich.

Willi



Mei Houmbäidsch

Megges Offline



Beiträge: 1.761

27.08.2003 10:34
#5 RE:union jack Antworten

Moin Bernd,

er will sich das Ding auf die Kutte kleben, weil er Angst hat, von einer "spitfire" abgeschossen zu werden.
Ich empfehle eher einen Tarnscheinwerfer oder Schutz unter einer Brücke zu suchen. Eine "Feindflagge" würde ich mir nicht auf die Jacke stricken.

Megges, mit der "aufgehenden Sonne" im Herzen

die Scheiß smilies gehn schon wieder mal nicht, Mistzeugs
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.08.2003 10:50
#6 RE:union jack Antworten

Ausserdem ist der Union Jack garnicht meht "in". heute trägt man den Andrew's Cross (oder wenns sein muss den StGeorge's Cross).

Gruss

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz