Weiss jemand wo ich einen "Union Jack" als gestickten Aufnäher herbekomme? Aber nicht diese kleinen Popeldinger, er sollte mindestens A4 Grösse haben. Bin für jeden Tipp dankbar
Na,ich weiß ja nicht was Du damit vorhast.Ich habe ein Küchentuch in Union Jack Form (rück` ich aber nicht raus - war mal`n Mitbringsel von der Insel).Bei ebay findest Du sowas z.Zt. unter der Nummer 3238782810.Ist natürlich nicht gestickt.Vielleicht gibt`s ja mal (z.Zt. nix gefunden) in Zukunft ein sog. "Bar Towel" in der Form - das sind dies Art Gästehandtücher in Frottee die in GB immer auf der Theke liegen um das übergelaufene Bier aus den Pintgläsern aufzunehmen.Haben manchmal Fußballfans in Form ihres Lieblingsgesöffs auf ihre Kutte genäht.
Falls Du's professionell willst, solltest Du zu nem Laden gehen, die auch Colours für MC's anfertigen. Die sticken Dir's nach Maß. Kostet halt auch. http://www.harrys-biker-store.at macht sowas, glaub ich.
er will sich das Ding auf die Kutte kleben, weil er Angst hat, von einer "spitfire" abgeschossen zu werden. Ich empfehle eher einen Tarnscheinwerfer oder Schutz unter einer Brücke zu suchen. Eine "Feindflagge" würde ich mir nicht auf die Jacke stricken.
Megges, mit der "aufgehenden Sonne" im Herzen
die Scheiß smilies gehn schon wieder mal nicht, Mistzeugs Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !