gestern habe ich übrigens auch erfahren wer die W1 zerschrotet hat ... es war der Tester von dem ich es am allerwenigsten erwartet hatte (zumal er offiziel ja bereits im ruhestand ist) es war sigi gütner, seines zeichens ex motorrad-tester ex-isle-of-man-legende und der spätbremser unter der sonne ...
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
In Antwort auf: "Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein." Jesus, ~30 n.Chr.
Das ist eigentlich eine gute Story hinsichtlich Toleranz. In der Bibel ist die Rede von einer Sünderin, und wenn man den grichischen originaltext liest - so bin ich verlässlich informiert - war das schon eher eine Prostituierte. Und unser Freund Jesus kannte seine Pappenheimer (Fr. Schiller) und wusste, dass die, die dort die Steine werfem wollten auch schon mal bei einer "Sünderin" gewesen waren. Es haldelte sich heirbei schon fast um eine halbe Erpressung ....
Aber was sage ich, die schlimmste sind doch die Moralprediger, die auch ganz gerne mal der Sünde nachgeben ...
Andreas,
der auch schon mal der Sünder verfallen ist, ein Motorrad auf die Seite gelegt zu haben Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort