Hallo , wenn ich richtig gesehen habe, gibt es an diesem Wochenende, also 22.-24.08.03 ein Kawa-Treffen im Harz. Bitte nochmal genau unter http://www.kawasaki.de nachlesen. Gruß CanadaJack
da trifft sich das kawa-cruiser-volk ... kawa hatte bei mir angefragt ob sich die w650er gemeinde anhängen will ... aufgrund der ganzen events die wir selber organisieren habe ich abgewunken
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
...so einen haufen von fransenbewährten, cowboykickentragenden ultracooljungs is sicherlich sehenswert! und nicht das nun jemand auf die idee kommt uns in die gleiche richtung zu denken!
das heist nicht das du da nicht hindarfst !!!!!! wenn du das sehen oder mitmachen willst fahr hin (wenn ich zu viel zeit habe werde ich auch mal vorbeischauen, schon allein um die rallyestrecke nochmal abzufahren, die auch an pullman city vorbei führt)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
...davon werden "einige" dort rumlaufen! in besagter cowboykickenfransentracht. aber auch das sind mopedbesitzer, die unsere lobby meistens etwas stärker machen, da genau in diesen reihen eher selten verkehrsverstösse begangen werden also sehr positive eignung zum kradeln.
Sind das etwa die, wenn die Vulcan zur Seite kippt und nicht mehr zu halten ist, die dann schimpfen:" Verdammte scheiße, das wäre mir letztes Jahr mit meiner Hyosung nicht passiert!!" ????? Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
da sind bei uns z.zt. viele unterwegs.....rentner auf 125 choppern.... aber immer in voller montur, von den orig. harley stiefeln bis zur fransenlederjacke.
scheint in mode zu kommen. vor ein paar jahren waren es noch ein paar belächelte 16jährige....und mittlerweile setzen sich da ersthaft erwachsene drauf?!
Und bei uns im Kanuverein ist auch so einer: Mitte Vierzig, Linienbusfahrer, früher hat der Silo und Pkw-Transporter gefahren, Kfz-Techniker gelernt!!! Sieht meine -W- und meint, die gefällt ihm nicht! Sein "Motorrad" sei schöner! Fährt eine 125er Daelim! Günter
das glaubt der selber nicht, mein Vater hat selber so ein Scheisteil gehabt, Rahmen nicht grundiert und nicht abgezwickte Scheisdrähte überlakiert. Heute fährt man Vater aber VN ohne Fransen aber mit Rolle die W war ihm zu teuer, er hat nur 11500 DM für ne neue 800er bezahlt.
Gruß Frank
------------------------------------------- Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen und Volksvertreter.....
Ei Frank, sicher glaubt der das selber nicht. Warum fährt er Daelim? Hat keine Klasse 1! Und dieses "schöne Motorrad"gabs damals auf Raten für null Zinsen! Günter, der ein schönes Motorrad hat!
der Vater von meinem Nachbarn hat auch so ein Teil. 125er 2 Zylinder Chopper ... tut wie ein Rasenmäher aber der Senior schaut immer ganz cool .... suum cuique , nur wenn er den Gartenweg entlangchoppert ists weniger cool
Tja,das erinnert mich an meine Schwägerin (geb. 1944):Motorradfahren wär` ihr zu gefährlich,aber so`n Trike würde sie gern mal fahren!Wg. FS Klasse 3 (oder B wie das heutzutage heißt) und weil man keinen Helm zu tragen braucht!