Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.08.2003 21:05
Gepäckträger W650 bei bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

für die, die Interesse haben:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=10464

Viel Glück
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

25.08.2003 07:52
#2 RE:Gepäckträger W650 bei bei ebay Antworten

Kleine Zusatzinformation für Interessierte:ich habe Anno 2000 ca.150,- DM beim Kawa-Händler dafür bezahlt,und es ist ein Aufkleber drauf - "Max. Zuladung 4 Kg"!

Bernd Fritz

Megges Offline



Beiträge: 1.761

25.08.2003 09:54
#3 RE:Gepäckträger W650 bei bei ebay Antworten

Damit kann ich nix anfangen,

ein Kasten Bier sollte der schon tragen !

Megges, der mit der Ural locker 5 Kisten transportiert hat
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

25.08.2003 10:48
#4 RE:Gepäckträger W650 bei bei ebay Antworten

LOL - Megges, willst Du mit Deinem neuen Bild direkten Bezug auf die "Schill-Out" Diskussion nehmen?
Was isses warm hier ...

Megges Offline



Beiträge: 1.761

25.08.2003 14:06
#5 RE:Gepäckträger W650 bei bei ebay Antworten

Mit dem Schill hat das nix zu tun,

war ein Test mit meiner neuen Fuji. Das Bild zeigt, wie mich die meisten anderen Verkehrsteilnehmer sehen.
So ist der Wiedererkennungseffekt am größten. Da kommen nicht so blöde Fragen im Forum, wie "Gestern hab ich einen auf ner W gesehen, wer war das ??"
Die können dann schreiben: " Mensch, gestern is der Megges an mir vorbeigeflogen, Wahnsinn! "

Gruß Megges, Tiefflieger
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.08.2003 19:51
#6 na 5 kisten... Antworten

tach

...mußtest du bei der russensäge auch dabeihaben, bei so vielen ausfällen und bastelzeiten! hab neulich auf der kornsandfähre einen getroffen der schon bei gut 45tkm seinen modor überholt hat!

neun dange

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.761

26.08.2003 00:09
#7 RE:na 5 kisten... Antworten

Moin Maggus,

wie die hat 45 kilokilometer gehalten ???
Mein erster Kolbenfresser war bei 45 Kilometern !!
Die haben sich echt verbessert, die Russen !!
Kurbelwellen waren nach 8000 km platt, meine hat 25tsd gehalten, war Rekord !
Ursache meiner hohen Laufleistung warscheinlich Drehzahlen bis 7000, Dank einiger technischer Änderungen.
Die Kumpels mussten schon bei 4000 hochschalten, da hatten die Wellen mehr Zeit zum festgehen.

Megges, Russentuner
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

26.08.2003 09:12
#8 Russentechnik Antworten

Also,ich hatte auch mal seinerzeit mit so einem Gespann liebgeäugelt.Was mich stutzig machte waren einige Verkaufsannoncen in der einschlägigen Fachpresse die oft "2000 Km Laufleistung,Getriebe neu,Motor überholt" lauteten.Außerdem kannte ich mal jemanden,der in Polen groß geworden war,und der meinte das es auf dem (West)-deutschen Markt einige Russenteile gab,die über Polen grau importiert worden seien - und die hätten dann russische Inlands"qualität" gehabt!

Bernd Fritz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz