Ich habe einen Rot-beige tank. Der hat jetzt Steinschlag. Für den Roten farbe habe ich touch-up farbe gekauft der gut mit dem Original übereinstimmt. Aber der beige macht probleme.
Weiss jemand welche farbcodes die Kawa hat? Bei pkws steht so-was normalerweise in handbuch aber bei der Kawa nichts. Profi autolackierer mixen ihre farben nach solche codes.
Habe das gleiche Problem. Lackstift gibt es beim Kawa-Händler. Nach seiner Aussage, sollst die beige Farbe (Pearl irgendwas) nicht im "freien Handel" geben.
wenn's den beigen Lackstift beim Kawa-Händler gibt und Du einen brauchst, können wir ja wieder die Post-Aktion bringen - mittlerweile haben wir ja Übung ...... Keep on rockin Horst
Tja, ist nicht so wild. Ein bekannter der autobauer ist hat eine farbe schon gemischt die ähnlich ist, gut genug für das kleine flicken. Es fehlt aber genau dieser Perleneffekt. http://www.motorradlack.de scheint die farben alle zu haben, nach irhem nahmen. Also Pearl-"irgendwas" muss es sein
Danke übrigens für die postaktion, hat gut geklappt. Jetzt habe ich einen flachen lenker in bestellung von Silverneck, mal gucken wie es klappt.