Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
kristjan Offline



Beiträge: 30

20.08.2003 12:35
Lackfarbenummer antworten

Ich habe einen Rot-beige tank. Der hat jetzt Steinschlag. Für den Roten farbe habe ich touch-up farbe gekauft der gut mit dem Original übereinstimmt. Aber der beige macht probleme.

Weiss jemand welche farbcodes die Kawa hat? Bei pkws steht so-was normalerweise in handbuch aber bei der Kawa nichts. Profi autolackierer mixen ihre farben nach solche codes.

Kristjan

srtom Offline




Beiträge: 5.662

20.08.2003 12:59
#2 RE:Lackfarbenummer antworten

Guckst du in Forum findest du:

http://www.motorradlack.de/

Prenzman Offline




Beiträge: 1.239

20.08.2003 13:47
#3 RE:Lackfarbenummer antworten

Habe das gleiche Problem. Lackstift gibt es beim Kawa-Händler. Nach seiner Aussage, sollst die beige Farbe (Pearl irgendwas) nicht im "freien Handel" geben.

Gruß
Frank

snare5 Offline




Beiträge: 833

20.08.2003 14:16
#4 Hallo Kristjan, antworten

wenn's den beigen Lackstift beim Kawa-Händler gibt und Du einen brauchst, können wir ja wieder die Post-Aktion bringen - mittlerweile haben wir ja Übung ......
Keep on rockin
Horst

kristjan Offline



Beiträge: 30

21.08.2003 15:58
#5 RE:Hallo Kristjan, antworten

Tja, ist nicht so wild. Ein bekannter der autobauer ist hat eine farbe schon gemischt die ähnlich ist, gut genug für das kleine flicken. Es fehlt aber genau dieser Perleneffekt.
http://www.motorradlack.de scheint die farben alle zu haben, nach irhem nahmen. Also Pearl-"irgendwas" muss es sein

Danke übrigens für die postaktion, hat gut geklappt. Jetzt habe ich einen flachen lenker in bestellung von Silverneck, mal gucken wie es klappt.

Kristjan

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.787

21.08.2003 16:04
#6 Hallo Kristjan, antworten

die rot-beigen Farben heißen Luminous Vintage Red und Pearl Ivory.

Gruß, Willi

ps:so viel wie leuchtendes Weinrot und Perleffekt-Elfenbein





Mei Houmbäidsch

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen