srtom
15.08.2003 20:14
Kommt richtig gut.
Bei der Gelegenheit hättste aber gleich dem Tank ne vernünftige Farbe verpassen können
Mei Houmbäidsch
srtom
15.08.2003 20:33
....vernünftige Farbe....
Warum denn gleich alles auf einmal!
Ich mein ja nur, von wegen Emblem runter, wieder drauf, wieder runter......
Aber so haste im Winter noch was zu tun
Mei Houmbäidsch
Und jetzt sagst Du morgen um 8:00 (ggf. etwas später) in Tölz augenblicklich, woher das schöne alte Emblem her ist...!!! ;-))))
...ist doch nicht nur ein Aufkleber, hoffe ich!
Noch was: Diese Embleme wären einer der wenigen Gründe, auf die neuen Kniepads umzurüsten. Mir gefallen die alten aber besser, weil sie nicht ganz so nach Billigplastik aussehen. Sie stehen aber etwas weiter raus, was wieder nicht so gut zu den flacheren Emblemen passt.
Ein Teufelskreis.... Mei Houmbäidsch
Hmmm.,... seh ich eigentlich keinen großen Unterfranken (äh.... - schied)
Wie denn auch - Du sollst ja nicht das rechte mit dem linken, sondern die alten mit den neuen vergleichen..... Mei Houmbäidsch
Das alte kenne ich sehr wohl vom alten weg, aber nicht wegen dem unterschiedlichen Billigplasteneindruck.
Mal sehen, was mein SI-GPS dazu sagt....????
Is wohl eh Geschmacksache, aber das Neue is ja außen rum auch Hartplastik, wo das alte ja doch sowas wie "gepolstert" ist. Außerdem passt zum alten meine selbstgeschnitzte Alu-Blende besser.
Und, wie schon gesagt, trägt das alte mehr auf:
Mei Houmbäidsch
In Antwort auf: wo das alte ja doch sowas wie "gepolstert" istFür extreme O-Beine wie geschaffen, für Normalbeinige wohl eher eine Unterstützung fürs Zähnezammbeissen und Arschzammkneiffen - wer's denn nötig hat.
Jetzt sei nicht beleidigt, Willi, zeig lieber mal Deine Alublende en detail - da gibt's doch nix zu vestecken, oder? (auch ältere Semester wie ich sind lernwillig).
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung