Wieso denn beleidigt? Hab mich erstmal "entseucht" und Brotzeit gemacht. War heute als Verputzer tätig, so'n Urlaub is ganz schön anstrengend, wenn man ein altes Haus an der Backe hat. Im genauen Detail hättste die Alublende übrigens am Rand der Scheibe sehen können ;-)))
Mit nem doppelseitigen Klebeband. Die originalen Abdeckungen sind ja auch nur geklebt. Und als ich die eh wech hatte zum Tank-lackieren, hab ichs danach nicht übers Herz gebracht, die popligen Plastikplättchen wieder draufzukleben
Aha,dann hast Du die also nicht drübergklebt!Ich nehme mal an,das die Plastikdinger per Schraubendreher abgehebelt werden.Oder gibt`s da auch so`n Fadengesäge wie bei den Emblemen?
Genau die Embleme versuche gerade zu bekommen. Nächste Woche kommt unser Handelsvertreter aus Japan nach Deutschland. Dem habe ich mal das Bild zugemailt mit der Bitte mir doch, wenn möglich einen Satz mitzubringen. Bin mal gespannt
High Uli ! Hat gefunzt Als ich aus dem Urlaub zurück kam, lag der Satz orig. verpackt auf meinem Schreibtisch. Und dann noch als Geschenk von unserem "Japsen" Cool, oder ?? Werd aber versuchen evtl. noch welche über unseren chinesischen Lieferanten zu bekommen. Der hat auch Verbindungen nach Japan.
Gruß Rolf (demnächst mit neuen Tankemblemen) Nur das Genie beherrscht das Chaos.
Das mit dem Einzelsitz wird so schnell nix, hab schließlich mittlerweile ne Corbin drauf.
So ein paar Änderungen schweben mir zwar noch vor, wenn ich aber mal wieder etwas Zeit und Lust zum Schrauben habe, sind erstmal die Blinker und das Rücklicht an Nicoles W dran.
das "gschätzte" alter einer W sezt vor allem ein schutzblechnummernschild ganz erheblich nach oben !!! viel mehr als alles andere! der letzt motorradfahrer der mir nicht abnehmen wollte das es sich um ein aktuelles model handelt, war weder durch die scheibenbremse (sowas kann schließlich umbauen) noch durch die tatsache das es ein japse ist davon abzubringen das kein motorrad das nach mitte der 50er im umlaufgebracht wurde so ein schild haben kann