Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.08.2003 22:53
#16 RE:Künstliche Alterung Antworten

Wieso denn beleidigt?
Hab mich erstmal "entseucht" und Brotzeit gemacht.
War heute als Verputzer tätig, so'n Urlaub is ganz schön anstrengend, wenn man ein altes Haus an der Backe hat.
Im genauen Detail hättste die Alublende übrigens am Rand der Scheibe sehen können ;-)))

So gehts aber auch:





Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.08.2003 08:38
#17 Alublende am Kniepad Antworten

Sag mal,wie hast Du die Blende (gute Idee!) denn befestigt,einfach mit Pattex o.ä. drangeklebt?

Bernd Fritz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

18.08.2003 09:46
#18 RE:Chrom in den Pads Antworten

nicht schlecht. Die Plaste Embleme noch weg und Kawasaki hineingraviert und es sieht sicher edel aus.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

18.08.2003 09:54
#19 RE:Alublende am Kniepad Antworten

Mit nem doppelseitigen Klebeband. Die originalen Abdeckungen sind ja auch nur geklebt. Und als ich die eh wech hatte zum Tank-lackieren, hab ichs danach nicht übers Herz gebracht, die popligen Plastikplättchen wieder draufzukleben



Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.08.2003 10:47
#20 RE:Alublende am Kniepad Antworten

Aha,dann hast Du die also nicht drübergklebt!Ich nehme mal an,das die Plastikdinger per Schraubendreher abgehebelt werden.Oder gibt`s da auch so`n Fadengesäge wie bei den Emblemen?

Bernd Fritz

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

18.08.2003 15:00
#21 RE:Alublende am Kniepad Antworten

Guggsd Du Tipps und Tricks.

Mit nem Teppichmesser nen Anfang machen, dann einfach abziehen.

W.



Mei Houmbäidsch

claro Offline




Beiträge: 1.009

21.08.2003 15:54
#22 RE:Künstliche Alterung Antworten

Genau die Embleme versuche gerade zu bekommen.
Nächste Woche kommt unser Handelsvertreter aus Japan
nach Deutschland. Dem habe ich mal das Bild zugemailt
mit der Bitte mir doch, wenn möglich einen Satz mitzubringen.
Bin mal gespannt

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.08.2003 21:31
#23 und beim.... Antworten

tach


...uli - ab und an! machen sich bisher recht gut in meinem schreibtisch hauptsache haben!


gap

markus der manchmal dinge haben muß

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.08.2003 22:14
#24  Antworten

claro Offline




Beiträge: 1.009

16.09.2003 17:05
#25 RE:Künstliche Alterung Antworten

High Uli !
Hat gefunzt
Als ich aus dem Urlaub zurück kam, lag der Satz
orig. verpackt auf meinem Schreibtisch.
Und dann noch als Geschenk von unserem "Japsen"
Cool, oder ??
Werd aber versuchen evtl. noch welche über unseren
chinesischen Lieferanten zu bekommen. Der hat auch
Verbindungen nach Japan.

Gruß
Rolf
(demnächst mit neuen Tankemblemen)
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.09.2003 09:04
#26 RE:Künstliche Alterung Antworten


Muss ma den Willi ma loben, un zwar grooooooßes Lob für sein Design!!!!

Schwarzer Tank, schwarze bella maccina!!! drei Sterne ***

Chrom Keder am Tank, schön aber nicht zu übertrieben!!! drei Sterne ***

Aluplates in den Kniepads, hat glaub ich noch keiner!!! Willi, five points *****


jetzt fehlt nur noch ein Einzelsitz, dann schätzt man Deine W auf Baujahr 42`

Gruß vom Duck

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

17.09.2003 09:17
#27 RE:Künstliche Alterung Antworten

Danke für die Blumen

Das mit dem Einzelsitz wird so schnell nix, hab schließlich mittlerweile ne Corbin drauf.

So ein paar Änderungen schweben mir zwar noch vor, wenn ich aber mal wieder etwas Zeit und Lust zum Schrauben habe, sind erstmal die Blinker und das Rücklicht an Nicoles W dran.

Material liegt schon in der Garage

Willi



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.09.2003 09:48
#28 RE:Künstliche Alterung Antworten

das "gschätzte" alter einer W sezt vor allem ein schutzblechnummernschild ganz erheblich nach oben !!! viel mehr als alles andere! der letzt motorradfahrer der mir nicht abnehmen wollte das es sich um ein aktuelles model handelt, war weder durch die scheibenbremse (sowas kann schließlich umbauen) noch durch die tatsache das es ein japse ist davon abzubringen das kein motorrad das nach mitte der 50er im umlaufgebracht wurde so ein schild haben kann

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.09.2003 11:23
#29 RE:Künstliche Alterung Antworten

(hehehe) mich gestern anner Ampel ein Taxler gefragt, was für Moppedd ich fah...hihihi einfach klasse und immer wieder schöööööön.

Aber ein "Schutzblechnummernschild" paßt halt bei einem Caferacer nicht!

Duck Dunn

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.09.2003 11:29
#30 RE:Künstliche Alterung Antworten

In Antwort auf:
Aber ein "Schutzblechnummernschild" paßt halt bei einem Caferacer nicht!

warum denn net ? muss mal meine alten "classicbike" durchsuchen, da ist bestimmt ein Bild.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz