Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Bushy Offline




Beiträge: 489

13.08.2003 15:41
Höhenschlag an Felge hinten antworten

Hallo Gemeinde
Habe an meiner "W" an der hinteren Felge einen Höhenschlag von 3 mm festgestellt.
Wer kennt dieses Problem? Wie wurde es gelöst?
Gruss, Bushy

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

13.08.2003 15:49
#2 RE:Höhenschlag an Felge hinten antworten

einen höhenschlag von 3 mm ist normalerweise kein problem für einen einspeich-profi, jetzt brauchst du nur noch jemanden in deiner nähe der sich damit auskennt


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Spiesser Offline



Beiträge: 8

13.08.2003 18:05
#3 Ein Speich Profi antworten

Ich weiss ja nicht, was ein Ein-Speich-Profi soll. Ich habe die Speichen nicht gezählt aber mehr als eine ist es auf alle Fälle

Spiesser Offline



Beiträge: 8

13.08.2003 18:07
#4 Ein Speich profi (nachtrag) antworten

Ich habe gerade gesehen, dass man am Ende des Beitrags "speichern" anklicke muss ... aber nur einmal. Meinst Du dass?

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.408

13.08.2003 18:36
#5 RE:Ein Speich profi (nachtrag) antworten

jung ich meine jemanden der seine brötchen damit verdient das er speichenräder zusammenbaut und zentiriert ... aber die meisten wissen das wohl 3 mm "raus zu zentrieren" (oder wie man das auch immer nennt) ist wirklich kein problem .. bei größerem schlag müsste man wohl auch die felge richten


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

«« windows XP
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen