Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.08.2003 11:21
Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit saß eine ganz kleine Katze mitten auf der Straße.Zum Glück ist bei uns auf`m Land kaum Verkehr um diese Zeit,jedenfalls war sie etwas apathisch und rührte sich nicht,obwohl es erst 20 °C war.Ich hab` sie dann aufgelesen und festgestellt,das sie ganz verklebte Augen hat und nur aus Haut und Knochen zu bestehen scheint.Bin dann zurück nach Hause und habe den Katzentransportkorb gesucht (und gefunden!),und jetzt liegt sie hier in meiner Bude und pennt,nach dem Genuß von erheblichen Mengen Trockenfutters,einem Töpfchen Kaffeesahne und etwas Wasser.Was mach` ich denn jetzt - heute ist Mittwoch und die Veterinäre haben nachmittags zu!
Die kleinen Äugelchen habe ich auch schon sauber gekriegt.Aber die hat bestimmt Würmer (jetzt mal echte,keine PC-Würmer) und ob die sich mit meinen erwachsenen Feliden und dem Hund und Feriengasthund verträgt ist eher fraglich.
Ich werde erstmal einen Zettel an den Telegrafenmast hängen,aber bei uns auf`m Land vermißt wohl eh` keiner `ne Katze.
Schaun mer mal...

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.08.2003 11:25
#2 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

meine ist es nicht ....


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.08.2003 11:31
#3 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

tja... meine ists auch nicht, die ist groß, fett und tablettenabhängig.

kühl und trocken lagern .... , keine Milch sondern nur Wasser geben, Milch hat bei den kleinen übelriechende Effekte, Nassfutter in kleiner Dosierung, gegen verklebte Augen hilft einfach Wasser aus der Pipette.

die kriegst nicht mehr los.... hast halt nen neuen Mitbewohner

greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Schwarzkatz Offline



Beiträge: 4

13.08.2003 11:41
#4 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Hallo Pelegrino,
nimm verdünntes Kamilosan, gibts in jeder Apotheke und bei Herrn Aldi!!
Von Außen nach Innen -zur Nase hin- wischen!!!!
Es geht ber auch Kamillentee!!!
Diese Weisheiten sind nicht von mir, sondern von einer examinierten Krankenschwester!!
Meine Eule war auch ein Findelkind, ca. 7 Tage alt und ist heute eine bildhübsche Katzenuromma, schon 17 Jahre alt und kerngesund! Lieblingssport: Camping machen!!!!
Morgens um 7.00 schreit sie laut:"Hunger", will dann ihr Schlabberchen -Dosenmilch- und dann in den Garten, Katerchen gucken!!
Gruß und viel Glück mit dem Katzenkind
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.08.2003 11:43
#5 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten


Nimm Sie bei Dir auf, wenn Du irgend kannst.
Wenn Du nicht am Arsch der Welt wohnen würdest, würd ich se Dir abnehmen,
aber in der großen Stadt, in Ein-Raum-Wohnung is eher schlecht.

P.S: das mit den Augen ist nicht so schlimm bei Katzen, mit Wasser sauber machen, evtl. ein paar Tropfen Augentropfen rein.

Gruß vom Katzenliebhaber

Duck Dunn,
der gerne wieder eine hätte

Schwarzkatz Offline



Beiträge: 4

13.08.2003 11:44
#6 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Schwarzkatz war früher "Eulekatz",
nach Neuinstallation von Windoof XP nimmt das Forum die Eulekatz nicht mehr an!
Deswesche jetzt neu: Schwarzkatz"!,
Weiß jemand Abhilfe, wie die Eulekatz wieder funzen könnt???
Günter

Schwarzkatz Offline



Beiträge: 4

13.08.2003 11:46
#7 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Hallo Duck,
dann guckst Du:
http://www.eulekatz.de
Günter,
Katzenvadder

Megges Offline



Beiträge: 1.761

13.08.2003 16:54
#8 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Hallo Bernd,

ist wieder mal Urlaubszeit, da sind die kleinen Schmusekätzchen oft überflüssig. Wird so eine Mistsau ausgesetzt haben, das Tierchen.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.08.2003 17:05
#9 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten


Wenn ich so`n Katzenquäler mal zwischen die Fäuste krieg,
vergess ich meine Kinderstube (hass)

Duck Dunn
-Stray Cats Strut-

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

13.08.2003 17:36
#10 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Ein fettes Lob,

für Deine Gute Tat. W-Fahrer sind doch bessere Menschen!

Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

13.08.2003 17:38
#11 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

@Schwarzkatz,

sowas ähnliches hatte ich auch mal. mit login reingehen passwort eingeben dann wars wieder gut

Helmut

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.08.2003 17:49
#12 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

@euleschwarzkatz
genauso war das auch bei mir emjey650, emjey 650, dann doch wieder emjey650 mit einloggen

Schwarzkatz Offline



Beiträge: 4

13.08.2003 19:13
#13 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Eulekatz geht nix,
Schwarzkatz ging eben auch mehrmals nix,
vielleicht hat der Verwalter heut zu viel Weizenbierchen getrunke???
Werds morje nochmal probiern!
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.08.2003 19:17
#14 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Und sofort nochmal "Eulekatz" probiert: Funzt

Wat war den dat
Günter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.08.2003 19:31
#15 RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

DFS ???

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Dicke Finger Syndrom


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2 | 3
Huch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz