Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
michael vom berg Offline




Beiträge: 136

22.03.2018 17:03
#31 RE: RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Hoffentlich kannst Du ihn beerdigen, wenn ich das Wort "Tierkörperverwertungsanstalt" schon höre, wird mir schlecht. Ich wohne zum Glück sehr ländlich, und in meinem Vorgarten liegen schon einige Katzen. Im Moment habe ich 11, es ist halt ein Kommen und Gehen...

_________________________________________________
Privat : http://www.freiburg.kuhle-wampe.de/

woolf Offline




Beiträge: 11.792

22.03.2018 17:45
#32 RE: RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Krass, ich weiß nicht, wie oft ich das überstehen werde. Bisher kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Beileid Pele

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.03.2018 18:07
#33 RE: RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Beileid Pele
aber 15 Jahre ist schon ok. Unser Paul wurde auch 15

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.03.2018 19:03
#34 RE: RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

15 für nen Freigänger ist echt ok. Du hast halt nir die totale Kontrolle über alles, womit er Kontakt hatte oder was er gefressen hat.

Ihm gings doch gut, das ist die Hauptsache.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.03.2018 20:13
#35 RE: RE:Findelkind/hat nix mit der W zu tun!! Antworten

Pele,

das macht mich traurig, aber der Kater hatte großes Glück auf dich zu treffen!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Huch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz