Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.08.2003 11:28
#16 Kompressor Hupe .... Antworten

Das wärs doch:

Anstelle von W850 eine "Kompressor W"

damit wäre Pauls Wunsch nach mehr Leistung erfüllt (und mit Kompressor gibts die Leistung "von unter heraus" ) und mit etwas "bleed-Air" kann man dann noch ein Kompressor Nebelhorn betreiben und somit Willi's Wunsch nach akustischem Auffallen gerecht werden ...

Ich melde schon mal "Gebrauchsmuster" an

Andreas


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

der W Jörg Online




Beiträge: 30.295

12.08.2003 11:31
#17 RE:@ Jörg Antworten

ich wollte ja nur darauf hinweisen das sie nicht (wie du immer behauptest) lauter ist als das original, von mir aus kann das gelumpe ganz weg ... ich knalle wenn ich mich bemerkbar mach will


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.08.2003 11:45
#18 RE:Kompressor Hupe .... Antworten

Au ja,und dann machen wir noch ein T-Stück in die Pusteleitung und verbinden die dann mit den Hosenbeinen und Ärmeln und lassen uns dann frische,am Besten gekühlte Luft durch die Klamotten blasen !

Jetzt aber keine anzüglichen ,sexistischen Bemerkungen - die habe ich mir schließlich grad` eben selber verkniffen!!!!

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.08.2003 13:01
#19 Akustische Warneinrichtungen Antworten

Die Serienhupe brauche ich nur um Katzen,Hunden und sonstigem Getier eine Endscheidungshilfe zu geben.Die lungern auf`m Land desöfteren am Straßenrand rum und überlegen,ob sie kurz vor mir über die Fahrbahn rennen sollen oder nicht.
An meinem ersten Auto hatte ich eine Dingdong-Türklingel um alten Omas zu zeigen,das sie jetzt über den Zebrastreifen gehen können ,ich war damals schon albern.Ich muß mal auf`m Dachboden gucken,ich glaube da habe ich in der Fahrradteileschublade,Untergruppe Kinderfahrradteile,noch eine elektrische US-Polizeisirene,die könnte auch an der W versteckt Spaß machen.Und mein Kumpel hat an seinem Schiff noch so`ne Riesentröte - aber die geht nur mit 24 Volt,und außerdem braucht er die selber ab und an.
Und dann gibt`s ja noch die nach vornspritzend eingebaute Scheibenwaschdüse nebst Pumpe und Wasserbehälter - aber das fällt ja nicht unter "akustisch"...



Bernd Fritz

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

12.08.2003 13:42
#20 RE:Akustische Warneinrichtungen Antworten

In Antwort auf:
ich war damals schon albern

völlig klar, so ausgeprägt wie das ist, muß das tief verwurzelt sein...

weitermachen





Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz