Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
Umfrage: Ich finde, die Polizei sollte....
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Ich finde, die Polizei sollte...." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. auch in diesem Fall dem Instinkt des Hundes vertrauen. 2
22,2%
2. kostenlosen Ersatz verlangen, weil die Sitzbank "normaler Beanspruchung" nicht standhält. 0
0%
3. den Polizeihunden einen Maulkorb verpassen. 0
0%
4. die Sitzbänke in Zukunft weglassen. 1
11,1%
5. dem Urteil ihrer Spürhunde Vertrauen und keine Harley mehr fahren. 1
11,1%
6. es ihren Hunden nachmachen, wenn die Harley wieder mal nicht anspringt. 1
11,1%
7. keine Harleys fahren. 2
22,2%
8. keine Hunde halten. 2
22,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
Tom Offline




Beiträge: 1.441

12.08.2003 11:04
BMW bildet Kampfhunde aus! Antworten

Polizeihund Kas wollte spielen: Harley gebissen
Die erste von Hamburgs nagelneuen Polizei-Harleys ist beschädigt. Nicht durch einen Unfall. Nein, die Maschine ist gebissen worden. \"Täter\" ist Polizeihund Kas. Der hatte die Maschine für sein Spielzeug gehalten. Hundeführer Bernd Thielsen konnte gar nicht so schnell gucken, wie der belgische Schäferhund herzhaft in den Sattel biss. Jetzt ist ein dickes Loch in der Sitzfläche. \"Ich glaube wirklich, dass er spielen wollte. Der Geruch muss ihn an etwas erinnert haben\", sagt Thielsen.
aus: Die Welt vom 12.08.03

Gruß
Tom


dem manchmal das Blech wechfliegt

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

12.08.2003 11:07
#2 RE:BMW bildet Kampfhunde aus! Antworten

so kann man keine Umfrage machen, Tom.

Denn da müßte man ja mehr oder weniger alles ankreuzen.....



Mei Houmbäidsch

Tom Offline




Beiträge: 1.441

12.08.2003 11:07
#3 RE:BMW bildet Kampfhunde aus! Antworten

Ok, ich dachte Mehrfachnennungen sind möglich, sind sie aber nicht. Ist halt meine erste Umfrage und das Ergebnis ist ja wohl das unwichtigste dabei.
Außerdem ist Variante Nr. 5 doppelt, stattdessen muss es heißen: ...Ermittlungen gegen BMW einleiten.
;-)
dem manchmal das Blech wechfliegt und dem einfach VIEL zu heiß ist.
Hamburg schmilzt!!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

12.08.2003 11:09
#4 Wie kann ich diesen Beitrag.. Antworten

..eigentlich komplett zurückziehen bzw. löschen statt nur zu editieren?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

12.08.2003 11:38
#5 RE:BMW bildet Kampfhunde aus! Antworten

Die suchen doch sonst immer nach verstecktem Dope (die Hunde),was will uns das nun sagen?Was haben die Schwill-Cowboys unter ihren Sitzbänken versteckt?
Wer hätte das gedacht?

Bernd Fritz

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

12.08.2003 12:35
#6 RE:Wie kann ich diesen Beitrag.. Antworten

In Antwort auf:
Wie kann ich diesen Beitrag....eigentlich komplett zurückziehen

Kannste gar nicht, weil Du damit auch die nachfolgenden Beiträge anderer Schreiber löschen würdest.
Das kann nur der Jörg (bzw. im allg. Forum auch ich)

So schlimm isses doch nicht, daß Du Dich deswegen selbst zensieren mußt

Willi



Mei Houmbäidsch

Tom Offline




Beiträge: 1.441

12.08.2003 13:13
#7 RE:Wie kann ich diesen Beitrag.. Antworten

öh....ich meinte nur diesen einen Beitrag, nicht die ganze Umfrage.
dem manchmal das Blech wechfliegt

das geht aus dem gleichen Grund nicht :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.08.2003 13:37
#8 RE:Wie kann ich diesen Beitrag.. Antworten

wenn ich einen beitrag lösche dann ist alle was da hinten dranhängt weg ... deine eigenen beiträge kannst du editieren (also text ändern oder text ganz löschen) jedoch nicht den beitrag als solches löschen ... weil dann wäre ja alles was dranhängt auch weg ... alles klar ???

sach ich doch ;-)

lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz