Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
knorri1 Offline



Beiträge: 219

11.08.2003 12:11
Sonntag,10.8. wer wars??? Antworten

So gegen 10.00 Uhr kam mir aus Wuppertal/Hatzfeld Ri. Herzkamp ne W mit verchromten (!!!!) Tankflanken entgegen. Ich stand an der Baustellenampel, er und Sozia düsten einfach vorbei......

Kennt jemand so ne W ????? Farbe weiß ich nicht mehr, weil ich vom Chrom doch schwer beeindruckt war (so ca. 10 Sekunden)...... Hab noch lange in den Rückspiegel geschaut, ob er/sie/es vielleicht langsamer geworden wäre, aber Fehlanzeige.......
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

11.08.2003 12:25
#2 RE:Sonntag,10.8. wer wars??? Antworten

Knorri Ich war's. Ich wollte zu meiner Grossmutter fahren, die wohnt hier um die Ecke und veranstalltete eine Gang bang zum 80ten Geburtstag aber da hat es mir doch wieder erwischt und ich hab mich verfahren, ah es waren nur ein paar 100 Kilometer!

Joris
/Halbschale soll morgen oder mittwoch eintreffen.

knorri1 Offline



Beiträge: 219

11.08.2003 12:33
#3 RE:Sonntag,10.8. wer wars??? Antworten


Neeee, is klar, Du Pommeskopp........Gangbang zum 80sten, Respekt...

Was für ne Halbschale ?? Davida ?? Farbe ???


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

11.08.2003 12:40
#4 RE:Sonntag,10.8. wer wars??? Antworten

Nee kene Teuro Davida, die will ich später über Ebay noch kaufen.
Ganz ehrlich, weiss nicht was ich bestellt habe, irgend eine Fernost marke aber nicht billig 68 Euro und das ohne Läbelchen (also keine ECE)

Ich shick 'n picturekchen. Farbe : Silver.

Joris

@willi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz