Hallo gemeinde,passen eigentlich die Spiegel der 750er Zephyr an die W?Wollte
mir ein paar Gebrauchte zulegen,da meine Polospiegel den Geist aufgeben.
Gruss vom Niederrhei, Uwe.
...ich auch drann. paßt und sieht schöner aus als die orginalen eckdinger einzig der preis is heftig. kawa ruft für die orginalen ca 70€ auf, das stück! gibt was optisch gleiches bei louis für 17,95, is aber qualitativ nicht vergleichbar. mir ist bei meiner größe von 182 noch aufgefallen das ich nun erheblich weniger windgeräusche am helm habe als vorher.
was ham hier bloß soviele gegen die original-spiegel (wenn man den transportschutz aus gummi erstmal weggemacht hat!)? Ich find sie ganz ansehnlich unde zum mopped passend, und das sichtfeld ist doch auch o.k.
Ging mir auch so - jetzt habe ich Louis-Spiegel dran und kann gut nach Hinten sehen.Aber den echten Freaks dreht sich vermutlich der Magen um.Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal.Da gab`s mal von dem Frühstüx-Radio-Mann,der die Verarschungen über die Goldwing- und Harleyfahrer gemacht hat,noch`n guten Text unter dem Titel "Der größte Feind des Bikers ist der Biker" ,der fällt mir bei der Gelegenheit wieder ein (kann ihn aber leider nicht hier einstellen,weil ich im Moment nicht weiß in welcher Syburger-Ausgabe der stand
Hallo , diese kleinen schönen Spiegel gibt´s beim Polo, F1 new, verlängert mit Gewindehülsen von einem Verlängerungssatz für Verkleidungsspiegel. Diese Hülsen passen genau. Mit Orginallenker fast keine Vibrationes.
@w-paule: Ja genau. Hab ich Dir schon von meinen selbstdrehenden Radaufschlitzern (Ode an "Ben Hur") an meinen Steckachsen erzählt ??
@pelegino: Wieso reicht bei euch nicht der Originale ?? Habt ihr alle Schultern (oder Polster) wie Schwarzenegger ??
@megges: Also wenn Ferarri mal Roller baut, sind bestimmt solche Spiegel dran. Erinnert mich immer an "Quadrophenia". Ein Dein Teil gehört ein kleiner verchromter der unter dem Lenker geführt ist. Kannste prima unter der Achsel durchgucken. (Kein Scherz) Was ist das eigentlich für´n schlecht genähter Fußball als Sitzbank ??
@the kid kinder haben natürlich kleinere körpermaße, deswegen wirst du da ganz einfach vorbeigucken können. im ernst zumindest ich habe von dem hohen lenker auf den flachen umgerüstet, deswegen sehe ich mit originale nix, vielleicht sind die original-spiegel bei von hausaus flachen lenkern anders ??
wer hat ne original-flache ausführung von 2000 ?? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Aug'03 ca. 15600 km Fahrgestellnr.: 3623
Jep - die Spiegel der Flachlenkerversion haben ca. 5 cm längere Ausleger. Und kosten beim freundlichen die Kleinigkeit von EUR 58,-- (pro Stück, versteht sich).
Wenn "The Kid" mit den Originalen vom Hochlenker an einem LSL, Lucas oder Original-Flachlenker was sieht, dürfte er die Ausmaße eines Spargels haben...