er kann nicht aufhören zu stänkern ... WP sieht sch... aus !!! (von mir aus sind sie besser aber nicht so viel wie sie teurer sind, vor allem wenn man die konis soooooo günstig bekommt)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
...zumindest ist der rechte auspuff nicht zerkrazt und die taschen haben im doppelpack 19,95 € gekostet. ging aber mehr um die verdeckung der von jörg ungeliebten wp's
By the Way: Jörg ist nicht der Einzige , der findet, dass die "Dinger" Chaisse aussehen !!
Da gibbet noch Ainen.
PAULE, der sich sowas grotten-hässliches nienich an seine W-altraud schrauben würde. Nichmal für geschängt. .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!
ich finde auch die Konis die alle verbauen potthässlich und die passen überhaupt nicht zum Optischen der W. Die Konis die Bruno in seiner 650er Estrella verbaut hat gefallen mir da um einiges besser. Klar sind auch die hässlichen Konis besser als die originalen Luftpumpen.....
Gruß Frank
------------------------------------------- Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen und Volksvertreter.....
hässlich ist immer subjektiv. Ich finde nach wie vor die "nackten" Hagons klasse, sowohl von der Optik als auch von der Funktion. Durch die schmalen Dämpfer wirkt das ganze W - Heck zierlicher.