Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Patrick Offline



Beiträge: 431

10.08.2003 14:58
Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten


Opel gegen Dabbeljuhhh

Gestern morgen bin ich um 6 schon frühstücken gewesen und dann rauf zur Spinnerbrücke gefahren um mir mal die Berliner Biker so anzusehen. Leider keine Dabbeljuhhhs dabei gewesen und so wollte ich nach dem ich den morgendlichen Wannsee bestaunt habe, wieder in Richtung Zentrum. Auf der Avus in Höhe der Tribühne verließ ich diese Straße. Unten auf der "Abfahrt" hängen an einer Unterführung Ampeln. Der Wagen vor mir fuhr schon bei Rot durch und so mußte ich anhalten. Hinter mir ein Opelfahrer schaffte es nicht mehr. Er fuhr mit seinem linken Vorderrad direkt in meinen rechten Auspuff! Ich war zu dem Zeitpungt des Treffens auch noch in Bewegung. Er fragte mich dann noch aufgebracht warum ich gehalten hätte. Grmblfz! Als ich mein Bike abgestellt hatte, sah ichs: Auspuff aus der Halterung gerissen und verbogen. Da er auch das Nummernschild erwischte, ist das hintere Schutzblech natürlich auch leicht verbogen. Aber die W hat sich gewehrt - In seinem Reifen war ein richtig schönes Loch von meinem Auspuff.

Nun steht die Dabbeljuh in einer Berliner Kawa Werkstatt und wartet auf den Sachverständigen am Montag. Wenn der Rahmen was abbekommen hat - dann wars das! Ich bin schon sehr gespannt auf die Vermessung...

Patrick, der nicht geweint hat

..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.08.2003 16:12
#2 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten

Hoffentlich muß der Opelfahrer bluten. Ist die Rechtsfrage geklärt?
Gruß der WWerner, der auch schonmal in Berlin war und dort nicht gerne gefahren ist

The Kid Offline




Beiträge: 666

10.08.2003 16:14
#3 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten

Da bist Du an den richtigen Ellenbogenrausverantwortungübernehmenisfürmichfremdwortichhabimmerechtsonstbeule-Typen geraten, die unsere Straßen immer häufiger bevölkern. Denen gehört nicht nur der Reifen aufgeschlitzt.

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.08.2003 18:48
#4 wie nicht leid tun? Antworten

tach

...sei froh das du nix hast und der andere ganz klar schuld ist. wenn das ding aus der halterung gerissen ist sollte man auch den anderen und die krümmerbefestigung überprüfen, nur falls der gutachter nen autofuzzi ist.

gap

markus der so einen auch mal brauchen könnte um seinen a-puff zu erstzen

The Kid Offline




Beiträge: 666

10.08.2003 18:59
#5 RE:wie nicht leid tun? Antworten

Moment mal, Schuldfrage ist bei so Leute erst nach einem Duell mit Pistolen geklärt. Vielleicht ist
Paddy auch "rückwärts" gefahren.
Den verbogenen Kram einfach mit der Flex amputieren, dann fährt man in Berlin sogar permanent mit Bullenkorso, mußt nur schneller sein.

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.08.2003 19:02
#6 stimmt... Antworten

tach

...eventuell bekommen die dann auch wie in HH harley dreck, mit offenen tüten, damit man sie besser hört als sieht.

gap

markus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

10.08.2003 19:54
#7 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten

sei froh dass dir nichts passiert ist und such dir nen Gutachter, der von Moppeds was versteht. Wenn die Anschlüsse am "Sammler" verbogen sind und wieder "gerichtet" werden, dann kannst auf den Rost warten.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

10.08.2003 22:20
#8 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten


Der Rost kommt auch OHNE Crash !!!
Mann muss nur lange genug warten !

PAULE,
der wo den Rost schon lange hat.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.08.2003 23:04
#9 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten

ja scheisse patrick, tut mir leid für dich. lass dir nich den urlaub vermiesen, obwohl das sicher schwer ist.

nur eins is mir unklar wie hat dir der typ mit seine reifen dein auspuff berühren können ? breitreifen ?
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.08.2003 23:22
#10 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten

Na,wenn Dir nichts passiert ist bei dem ganzen Scheiß,dann hat die Segnung ja anscheinend was geholfen!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.08.2003 08:58
#11 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten


Hallo Paddy,

gut dass Dir nix passiert ist. Metall kann man reparieren.
Der Junge von der Opel Gang soll ma ordentlich zahlen.
Irgendwie kann ich Dir`s nachfühlen, da hat man mal endlich
was "Neues" und schon kommt einer und machts einem kaputt.
Habe diese Erfahrung mit 2 Autos und 2 Bikes machen müssen.

Gruß

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2003 09:21
#12 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten

ich hoffe das dir nicht das selbe passiert wie mir mit meiner NTV ... die hat anscheinen einen deppenmagneten eingebaut gehabt. die ist insgesamt fünf mal im stand angefahren worden, das erste mal änlich wie bei dir mit mir drauf, die andern male in meiner abwesenheit ... zum glück hat sich immer der täter gemeldet (1x) hat es zeugen gegeben (1x) oder der einzige mögliche täter stand von fornherein fest (2x) (feste parkplätze in der tiefgarage, keine ahnung wie die darauf gekommen sind zu denken das die damit durchkommen)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

12.08.2003 02:15
#13 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten

hi Patrick,

kopf hoch - wird scho' wieder!
aber lass dich nicht bescheissen bei der wiederherstellung deiner W!

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Patrick Offline



Beiträge: 431

12.08.2003 12:23
#14 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten


Also erst mal Danke für die vielen netten Worte. Am Montag war der Fachmann natürlich nicht da. Heute soll er kommen. Ich warte auf den Anruf aus der Werkstatt. Der Fachmann soll nur Motorräder machen und der Werkstattmeister scheint wirklich durchzublicken. Der andere Fahrer ist bei der selben Versicherung wie ich - ich hoffe da gibt es keine Schwierigkeiten. Da ich natürlich nicht Vollkasko versichtert bin...

@ Keule:
Ich habe gebremst und war noch nicht zum Stillstand gekommen da war er schon drauf. Er hat den Auspuff richtig nach unten gedrückt. Neben seinem Reifen hat er auch noch Kratzer vorne links am Kotflügel. Wie gesagt, er hat auch mein Nummernschild etwas verbogen. Das Loch im Reifen war mindestens so groß wie ein 1 Euro Stück.

Patrick, der im Moment jetzt sogar den Vespafahrern neidvoll nachschauen muß...


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.08.2003 22:00
#15 RE:Opel gegen Dabbeljuhhh Antworten


Kopf hoch, Patrick !!!!

Das wird schon wieder, bis zur
ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR !

Gruss vom PAULE.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz