Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

16.08.2003 19:28
Corbin is fürn Arsch... Antworten

...so ziemlich die beste Investition die man machen kann
Ich komme grade von einer ausgiebigen Testfahrt zurück und bin restlos begeistert. Sonst fing es schon nach 50 km an zu zwicken und jetzt ist auch 100 km weiter absolut nix los. @Megges: Nochmal vielen Dank für diese Aktion. Hab grade auf meinem Kontoauszug gesehen das ich Dich umgetauft habe, sorry..

Gruß Jens

The Kid Offline




Beiträge: 666

16.08.2003 20:35
#2 RE:Corbin is fürn Arsch... Antworten

Na, dann sind ja alle glücklich. Und die Babypuder-Hersteller müssen Umsatzeinbußen hinnehmen.

Gruß

mappen Online




Beiträge: 15.010

16.08.2003 20:54
#3 bin schon... Antworten

tach


....am überlegen sie wieder runterzubauen, da ich nun immer erst mindestens 250km faahn muß bevor ich merke das ich unterwegens bin kann ich mir ja gleich ne BMW kaufen

gap

markus eben wieder 300km von fulda zurück, die mit corbin wie 50 warn

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.08.2003 09:03
#4 RE:Corbin is fürn Arsch... Antworten

bis jetzt ist sie die beste Lösung für meinen Hintern, die Optik geht so, das Optimum wird aber schwer zu kriegen sein. Auffällig ist, dass "hart" von den meisten als bequemer auf langen Strecken angesehen wird, die meisten Serienbänke aber eher "weich" sind. Da können die Hersteller noch dazulernen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

The Kid Offline




Beiträge: 666

17.08.2003 10:50
#5 RE:bin schon... Antworten

Na klar wenn man tagelang auf der Schulbank hocken muß, kommt der arg gebeutelten Rosette die Corbin glatt wie ne Sänfte vor.

Gruß

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz