Hallo Axel, das ist eine Bombenidee. Ich schick Dir übers Profil eben meine Handynummer. Dann brauche ich da nicht unnötig warten, falls Du nicht kommst. Gruss Claudia
waren wir zu spaet (19:45 - 22:45) oder war eh keiner da? Ausser Elkes W war spaeter nur noch eine Heidelberger W da. (Wir haben den/die Fahrer/in allerdings nicht getroffen)
War auf jeden Fall ein netter lauer trockener Abend mit Live Musik und allem was sonst dazugehoert.
Auf der Fahrt zum Hubraum haben wir einen genialen Sonnenuntergang genossen und aufgrund der lauen Nacht die Rueckfahrt auch nicht auf direktem Weg erledigt.
@Axel: Es gab uebrigens keinen Tropfen Regen --> ich haette doch eigentlich gerne mal die Ikonen begutachtet.
dann habe ich ja doch noch was verpasst. Im letzten Jahr war ich schon mal dabei und habe dort Bruno und Trutz getroffen. Falls du die Ikonen sehen möchtest: biite sehr, siehe Thread WestWochenende, morgen in Neuss.
Axel
PS:
In Antwort auf: und aufgrund der lauen Nacht die Rueckfahrt auch nicht auf direktem Weg erledigt.
Wie das, im Dunkeln mit Standlicht? Vollmond war ja wohl nicht, oder hattest du eine Ersatzbatterie dabei? -