morgen mal den vielbesungenen "Sand" zu besuchen, geht aber leider aus sog. "familiären Gründen" nicht - wie heisst's so schön: maybe next week....... Keep on rockin Horst
...weiß ich wo der Kornsand ist (als Zugereistem möge man es mir verzeihen...). Leider hab ich heut die Emme verkauft und meine bessere Hälfte macht morgen Abteilungsausfahrt mit der W. Wenn Ihr nix dagegen habt, maybe next time . (Bin auch schon über 37 ).
Hallo O Malley, Karte oberer Rand= guckst du B 9, ca. 18 km von Nierstein in Richtung NORDEN ist Mainz. Zwischen Niersein und Oppenheim quert eine Autofähre den Rhein und landet am Kornsand!!! Das mal zur Orientierung, wenn du dch nicht auskennst! Günter, Kornsand "vor der Hautür"
O-Malley! Ruf mich doch mal an: 06144/335544 könne mer ja zusamme fahrn!!!!!! Kommst ja eischendlich an Ginsheim vorbei: Kostem, über die Mainbrück, Gustavsburg, Umleitung gradeaus bis zm Bahnhof, rechts über den Bahnübergang und schon bissde auf der Landstraß nach Ginsheim!!! Dann fahrn mer: Ginsem, Bauschen, Astem, Trebber, über Hessenaue zum Sand des Kornes und gugge Paule zu, we er im Bikini seine Waltraud mit Rheinwasser wäscht Muß auch gegen Mittag daheim sein, Family ruft! Günter[smokin