Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 14.564

06.08.2003 23:01
#16 100er... antworten

tach

...pack, für nen verlängertes wochenende!

gap

markus auch meistens nur halb beladen

windi Offline




Beiträge: 2.198

07.08.2003 09:02
#17 RE:Tankembleme entfernen antworten

pele, ich hab die embleme einfach per 2 schraubendreher bzw. stecheisen abgehebelt, holz unterlegen na klar. war ne sache von 2 minuten. den kleber allerdings vom tank bekommen, das waren eher 20 min. ging mit aceton und viiiiiel geduld....

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

07.08.2003 10:29
#18 RE:Tankembleme entfernen antworten

Werde ich mal versuchen!Die Fadensägerei ist doch eine recht mühselige Angelegenheit,selbst für einen Menschen mit Zeit und Geduld aus`m ö.D.!

Bernd Fritz

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

07.08.2003 11:36
#19 RE:Tankembleme entfernen antworten

hab auch erst mit schnur 2-3cm "angesägt" und dann gemach und langsam mit etwas kraft an der angesägten seite gezogen und -flupp!!- da waren sie...

die eigentliche arbeit liegt echt im kleber danach...

viel spaß uuuund geduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuld... har har har

marc
=*dersschonhintersichhat*=

Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.08.2003 12:06
#20 RE:Kleber entfernen antworten

wie schon mal geschrieben, Zitrusreiniger ist da ne Macht und greift den Lack nicht an.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

07.08.2003 15:59
#21 RE:4 magnete... antworten


schauet, oh schauet,
der Markus hat au scho an Golden Star!!!!

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 14.564

07.08.2003 17:18
#22 nix gold star... antworten

tach duck

...habe auf der amc nen special amc angepaßten alutank, leider im moment kein digifoddo, demnäxst mal. hatte dir die bilder gemailt, aber auf falsche adresse, später dann mal auf die andere.

gap

markus

Seiten 1 | 2
LUCAS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen