Bunnies einfange geht doch ganz einfach: Salz auf das Stummelschwänzchen streuen, da bleiben die stehen! Günter Diese Karnickel schmecken übrischens Klasse, besser als Stallhas oder Katzen!!!
Katzenklo macht Eulchen froh und die Bunnies ebenso
@ iMac: Ja, wirklich schade. Auch für mich mich Kennzeichenverlierer, weil Du dann vielleicht gesehen hättest, wie mir das Blech wechfliegt. Wann kannst Du denn wieder fahren?? Am 17.08. ist Schanzentreff in Hamburg, kabelt Payke. Da könnt ich mein umgebautes Rücklicht vorführen. Gute Besserung weiterhin, Tom dem manchmal das Blech wechfliegt
Oder so:Hund vonne Kette lassen,der spielt dann mit dem Karnickel so lange bis es nicht mehr mitspielt,dann einsammeln und zubereiten Katzen mag ich,ich würde auch `ne ganze schaffen - aber ich weiß nicht ,lehne ich doch aus ideologischen Gründen eher ab.
Tja mein Lieber, ich hätte sicher dein Nummernschild retten können, wenn ich H I N T E R dir gefahren wäre..:-)) Und, ob dein Rücklicht sooooooooooo schön ist, dass ich immer hinter dir hertuckern muss.....))) , dass weiß ich ja noch nicht. Mal sehn, wann ich's mir ansehen kann. Also ich komm auch mal so nach HH, sobald ich wieder auf meien Beinen, bzw. auf dem Sattel sitze. Zu dem Schanzentreffen werdet Ihr allerdings wohl noch ohne mich fahren müssen. Ich denke, dass ich noch mindestens bis Anfang Oktober nicht auf meine W kann. Alles sehr unbefriedigend!! Deshalb seid weiterhin so fleißig und stellt Bilder ins forum, damit ich auch ein bißchen "mitfahren" kann.
Danke an dieser Stelle mal an alle Schreiber des Forums!!! Zum einen für die Genesungswünsche und zum anderen für eure Beiträge.... so ist man immer dabei, auch wenn man nicht wirklich dabei sein kann....:-))
Und nochmals Dank an Jörg, (kann nicht häufig genug sein) denn ohne dich gäben es die "650'er nicht in dieser schönen Gemeinschaft.
so nun, ist genug gelobhudelt..........
nu setzt Euch auf die schönste (Neben)sache der Welt und zeigt dem Rest, wo der (Dampf),Hammer hängt...