Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.851 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.08.2003 20:16
#31 RE:Bunnies Antworten

Bunnies einfange geht doch ganz einfach:
Salz auf das Stummelschwänzchen streuen, da bleiben die stehen!
Günter
Diese Karnickel schmecken übrischens Klasse, besser als Stallhas oder Katzen!!!


Katzenklo macht Eulchen froh und die Bunnies ebenso

Tom Offline




Beiträge: 1.441

07.08.2003 21:47
#32 RE:Bratwurstbilder Antworten

@ iMac: Ja, wirklich schade.
Auch für mich mich Kennzeichenverlierer, weil Du dann vielleicht gesehen hättest, wie mir das Blech wechfliegt.
Wann kannst Du denn wieder fahren??
Am 17.08. ist Schanzentreff in Hamburg, kabelt Payke. Da könnt ich mein umgebautes Rücklicht vorführen.
Gute Besserung weiterhin,
Tom
dem manchmal das Blech wechfliegt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

08.08.2003 08:30
#33 RE:Bunnies Antworten

Oder so:Hund vonne Kette lassen,der spielt dann mit dem Karnickel so lange bis es nicht mehr mitspielt,dann einsammeln und zubereiten
Katzen mag ich,ich würde auch `ne ganze schaffen - aber ich weiß nicht ,lehne ich doch aus ideologischen Gründen eher ab.

Bernd Fritz

iMac Offline



Beiträge: 754

08.08.2003 12:01
#34 RE:Bratwurstbilder Antworten

Tja mein Lieber, ich hätte sicher dein Nummernschild retten können, wenn ich H I N T E R dir gefahren wäre..:-))
Und, ob dein Rücklicht sooooooooooo schön ist, dass ich immer hinter dir hertuckern muss.....))) , dass weiß ich ja noch nicht. Mal sehn, wann ich's mir ansehen kann. Also ich komm auch mal so nach HH, sobald ich wieder auf meien Beinen, bzw. auf dem Sattel sitze.
Zu dem Schanzentreffen werdet Ihr allerdings wohl noch ohne mich fahren müssen. Ich denke, dass ich noch mindestens bis Anfang Oktober nicht auf meine W kann. Alles sehr unbefriedigend!! Deshalb seid weiterhin so fleißig und stellt Bilder ins forum, damit ich auch ein bißchen "mitfahren" kann.

Danke an dieser Stelle mal an alle Schreiber des Forums!!! Zum einen für die Genesungswünsche und zum anderen für eure Beiträge.... so ist man immer dabei, auch wenn man nicht wirklich dabei sein kann....:-))

Und nochmals Dank an Jörg, (kann nicht häufig genug sein) denn ohne dich gäben es die "650'er nicht in dieser schönen Gemeinschaft.

so nun, ist genug gelobhudelt..........

nu setzt Euch auf die schönste (Neben)sache der Welt und zeigt dem Rest, wo der (Dampf),Hammer hängt...


Not british
but it look's like
and works

Patrick Offline



Beiträge: 431

30.08.2003 11:17
#35 RE:Bratwurstbilder Antworten

...da war doch noch was auf meiner Digi...

kuck mal
..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.08.2003 11:29
#36 RE:Bratwurstbilder Antworten

sehr gut...
gefällen mir gutt.

wie gehts deiner W ??
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

Patrick Offline



Beiträge: 431

30.08.2003 18:45
#37 RE:Bratwurstbilder Antworten


...mit meiner W hat sich noch nichts getan...ist noch nicht mal bei Bruno...


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz