...und für den verliehrer bauen wir nen turm um ihn mit katzendreck zu bewerfen, oder war das nen anderer wettbewerb. is zwar schon länger her, aber immer noch nen anreiz zu siegen, oooder? das mit dem gesichtsausdruck is aber nicht ganz fair, da man dabei auch den leibesumfang bedenken sollte. beim guru geht da sicherlich eher ne flasche rein als bei duck.
Was heißt hier fair?Das Duell war ja freiwillig,oder?Das ist sicher so ähnlich wie das Duell Werner gegen Porsche-Holgi damals bei Brösel:ziemlich ungleich aber doch spannend.Außerdem hatte Duck doch sicherlich durch heimliches oder unheimliches Training die unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen anzugleichen versucht,oder? Wegen des Bewurfs mit Katzendreck könnte ich zu einer erfolgreichen Durchführung der Geißelung beitragen:vor meinem Haus liegen ca. 3 Kubikmeter sog. "Edelsplitt" um demnächst Pflasterarbeiten durchzuführen.Die umliegende Katzenbevölkerung scheint der Meinung zu sein,das ich das Zeug extra für sie ankippen lassen habe - jedenfalls ist der Haufen heftig mit verscharrter Katzenscheiße bestückt,ich schätze mal mehrere Kilo.Soll ich das sammeln bis die Packtaschen voll sind und bei nächster Gelegenheit kostenlos und unverbindlich mitbringen?
Lieber nicht Pelli, lass ma gut sein. So was brauchen wir net. Außerdem sei halt noch am Rande bemerkt, dass man halt bei einem Bikertreffen einfach auch die entsprechenden "Bikerspiele" braucht, fürs Entertääänment sozusagen.
Fürs nächste Jahr lass ma uns dann was neues einfallen oder? Vorschläge hierfür können gern gemacht werden.
vielleicht bringt ja dann mal einer auch ein paar Bunny`s mit (grinnnns)
Bunnies kann ich auch besorgen - hier hoppeln etliche auf`m Hof `rum.Ich weiß nur nicht wie ich die einfangen soll,die sind irgendwie doch schneller als ich oder besser trainiert...
der vieläugige Rainer, mit einem lachenden, einem tränenden, einem sehnsuchtsvollen, einem fröhlichen, einem neidvollen und einem beimnächstenMalbinichdabeiAuge..... Not british but it look's like and works
Na siehste, geht doch. Paules Vorschlag is gar net so schlecht, aber da klink ich mich aus. Ich bin ein Vieltrinker, kein Vielfraß.....
Da sind dann andere "Kaliber" gefragt
Außerdem könnte man noch ein "Langsamfahrwettbewerb" machen. 250 meter, wer als letzter durchs Ziel hat, hat gewonnen und gewinnt die Teilnahme am Bratwurstwettfressen
at Willi: also Deinen "Gesichtsausdruck" hätt ich mal sehn wolln, wenn Du n Liter Bier wegziehen müsstest, und das obwohl ich am Vorabend eh schon ein ganzen Träger verhaftet habe.
Ich wohn` auf einem ehem. Hof.Wird in dem Sinne nicht mehr bewirtschaftet,außer den paar Hühnern (echte gezz ),Enten,Ziegen,verwilderten Hauskarnickeln,Hund(en) und Katzen die ich die nächsten drei Wochen fast allein am Hals habe,weil die Nachbarn/Freunde/Vermieter in Down Under sein werden.