Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.851 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

07.08.2003 08:55
#16 RE:Trinkduell Antworten

Gewonnen hat, genau genommen, Duck.(ganz knapp)

Wenn man allerdings Haltung, Kleckerfreiheit und den cooleren Gesichtsausdruck mitbewertet, siehts für Jörg wieder besser aus.

Sozusagen ist die Revanche vorprogrammiert....





Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.08.2003 09:30
#17 genau... Antworten

tach

...und für den verliehrer bauen wir nen turm um ihn mit katzendreck zu bewerfen, oder war das nen anderer wettbewerb. is zwar schon länger her, aber immer noch nen anreiz zu siegen, oooder? das mit dem gesichtsausdruck is aber nicht ganz fair, da man dabei auch den leibesumfang bedenken sollte. beim guru geht da sicherlich eher ne flasche rein als bei duck.

gap

markus sicher mal wieder dabei

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2003 10:09
#18 RE:Trinkduell Antworten

Hallo Gemeinde,

ja, das hat Schpasss gemacht.
Willi, geile Foddos, echt klasse!!!

Gruß

Kampftrinker

Duck Dunn
>böööörps<

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.08.2003 10:25
#19 RE:genau... Antworten

Was heißt hier fair?Das Duell war ja freiwillig,oder?Das ist sicher so ähnlich wie das Duell Werner gegen Porsche-Holgi damals bei Brösel:ziemlich ungleich aber doch spannend.Außerdem hatte Duck doch sicherlich durch heimliches oder unheimliches Training die unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen anzugleichen versucht,oder?
Wegen des Bewurfs mit Katzendreck könnte ich zu einer erfolgreichen Durchführung der Geißelung beitragen:vor meinem Haus liegen ca. 3 Kubikmeter sog. "Edelsplitt" um demnächst Pflasterarbeiten durchzuführen.Die umliegende Katzenbevölkerung scheint der Meinung zu sein,das ich das Zeug extra für sie ankippen lassen habe - jedenfalls ist der Haufen heftig mit verscharrter Katzenscheiße bestückt,ich schätze mal mehrere Kilo.Soll ich das sammeln bis die Packtaschen voll sind und bei nächster Gelegenheit kostenlos und unverbindlich mitbringen?

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2003 10:33
#20 RE:genau... Antworten

Lieber nicht Pelli,
lass ma gut sein.
So was brauchen wir net. Außerdem sei halt noch am Rande bemerkt, dass man halt bei einem Bikertreffen einfach auch die entsprechenden "Bikerspiele" braucht, fürs Entertääänment sozusagen.

Fürs nächste Jahr lass ma uns dann was neues einfallen oder?
Vorschläge hierfür können gern gemacht werden.

vielleicht bringt ja dann mal einer auch ein paar Bunny`s mit (grinnnns)

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.08.2003 11:08
#21 Bunnies Antworten

Bunnies kann ich auch besorgen - hier hoppeln etliche auf`m Hof `rum.Ich weiß nur nicht wie ich die einfangen soll,die sind irgendwie doch schneller als ich oder besser trainiert...

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2003 11:20
#22 RE:Bunnies Antworten


Hast Du`n Bauernhof, Pelli?

iMac Offline



Beiträge: 754

07.08.2003 11:27
#23 RE:Bratwurstbilder Antworten

Willi, danke dafür.........

der vieläugige Rainer, mit einem lachenden, einem tränenden, einem sehnsuchtsvollen, einem fröhlichen, einem neidvollen und einem beimnächstenMalbinichdabeiAuge.....
Not british
but it look's like
and works

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.08.2003 11:31
#24 RE:genau... Antworten


Na, wie wär's denn mit 'nem BRATWURST-WETTESSEN ??
Oder doch nicht, weil Jörg wäre da sicher bevorteilt .

Also: es werden noch Vorschläge angenommen, für das nächst-jährige
Rahmen-Programm .

PAULE,
von der Reise-Ableitung.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2003 11:40
#25 RE:genau... Antworten


Na siehste, geht doch.
Paules Vorschlag is gar net so schlecht, aber da klink ich mich aus.
Ich bin ein Vieltrinker, kein Vielfraß.....

Da sind dann andere "Kaliber" gefragt

Außerdem könnte man noch ein "Langsamfahrwettbewerb" machen. 250 meter, wer als letzter durchs Ziel hat, hat gewonnen und gewinnt die Teilnahme am Bratwurstwettfressen

at Willi: also Deinen "Gesichtsausdruck" hätt ich mal sehn wolln, wenn Du n Liter Bier wegziehen müsstest, und das obwohl ich am Vorabend eh schon ein ganzen Träger verhaftet habe.

es grüßet

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

07.08.2003 11:55
#26 RE:Bunnies Antworten

Ich wohn` auf einem ehem. Hof.Wird in dem Sinne nicht mehr bewirtschaftet,außer den paar Hühnern (echte gezz ),Enten,Ziegen,verwilderten Hauskarnickeln,Hund(en) und Katzen die ich die nächsten drei Wochen fast allein am Hals habe,weil die Nachbarn/Freunde/Vermieter in Down Under sein werden.

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.08.2003 12:02
#27 RE:genau... Antworten

die gute thüringer darf man nicht runterschlingen ... die MUSS (!) genossen werden


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

didi-desmo Offline



Beiträge: 6

07.08.2003 12:55
#28 RE:Bratwurstbilder Antworten


Hallo Willi,
ich sehe nur Bratwürste!!! Ist deine Seite auch "Under Construction" oder machst du gerade Mittach....

didi desmo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2003 14:17
#29 RE:Bratwurstbilder Antworten


Klick einfach mal auf den Grill, dann gehts los.....wann sieht man dich eigentlich mal wieder, Didi?

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

07.08.2003 16:24
#30 RE:Bratwurstbilder Antworten

Arcor funzt wieder, also auch der Link vom blauen Thomas:

dem Schäfer sei Bilder

mei Bilder



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz