gerade bekomme ich einen musterzapfenhalter von meinem macker geliefert. Zapfen v2a, blech grundiert und lackiert, ohne aussparung (also nur für die corbin nicht für kawa-bank) damit das teil stabiler ist. er will dafür 15,-- teuros haben, wenn mindestens 5 von euch bestellen, zzgl. Versand (fragt mich nicht was das kostet, aber müsste als „großbrief“ klappen). er ist jetzt 14 tage in urlaub und würde anschließend sofort produzieren. bei interesse bitte melden. nordgruß, achim
denke mal der Preis von 15.- ist heiss, hab mein Blechle ja vor 2 Wochen mal in ner Werkstatt gehabt, der Preisrahmen (stahl verzinkt und gelb passiviert) war aber doch höher.
wenn ich mit der Corbin meine Steissbeinprobleme in den Griff bekomme, brauche ich auch einen. Kann ich aber erst nach ein paar Testfahrten sagen, aber es ist ja noch ein paar Tage hin bis der aus dem Urlaub kommt. Wenns dann immer noch nicht besser ist, dann ist die W eh W-eg.
Für mich bitte die Nummer 11 (Helau). Wie wärs mit Sammelversand nach Südhessen wg. gemeinsamen Porto und nur einem Paket für Dich Windi. Zusammen mit Stefan und Megges?