Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.692

03.08.2003 09:21
#16 RE:na ja, es ist Antworten

wenn das alles so stimmt, dann kann es schon sein, dass Kawa "nachlegt" um nominell mit der Bonnie gleichzuziehen. Ein Grund für einen Neukauf wäre das für mich allerdings nicht. Höhere Topspeed brauche ich nicht und der Durchzug beim Überholen auf der Landstrasse hat sich grad gestern wieder als "ausreichend" dargestellt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

04.08.2003 00:57
#17 RE:W750 - neue Gerüchte Antworten

..nur schade, dass sich die spirale - marketing technisch - immer weiter drehen muss, nach dem motto 'mehr iss besser'? aber was soll der overkill, irgendwann W1250 oder so? meine reicht mir...


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

didi-desmo Offline



Beiträge: 6

04.08.2003 16:47
#18 RE:W750 - neue Gerüchte Antworten


Wenn keiner was baut ------- selbermachen.
So eine Hubraumerweiterung (Nur aufbohren) macht ja jede bessere Tuning-Bude.
Selbst Turbo-Addi vom Feldberg schafft das mit einfachen Mitteln dem Egli zu verblüffen und hat aus seinem 1000er Kawa-Block 1430ccm herausgebohrt.
Wo ist da das Problem? Anfangen und nicht warten!

didi desmo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 17:26
#19 RE:W750 - neue Gerüchte Antworten


Oder gleich die ominöse W1300 V4 !!!

Duck Dunn

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

29.08.2003 10:25
#20 RE:W750 - neue Gerüchte Antworten

Der Dennis Gugemos von der Englishen Liste hat direkt kontakt mit Kazu in Japan. Die japaner W650 Gemeinde hat das Kawa werk besucht und fragte nach den W750, hier ist die Antwort:

Hello Dennis,

Japanese W650 owner's club visited Kawasaki factory at 25th August as I
told you.
Club member asked Kawasaki's designer that the magazine issued about
W750 will become true?
The answer was:
Although various capacity was considered at the time of development,
since 675 cc was the best, it was made W650.
We think this is the best, 675cc goes on the present condition.
In the future, there may also be possibility a displacement capacity
rise by emission control etc.

good ride,

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.08.2003 09:04
#21 RE:W750 - neue Gerüchte Antworten

ich finde Kawa hat mit der 650 einen brauchbaren Mix aus Alltagstauglichkeit , Kosten, Fahrleistungen, Sound und Optik getroffen. Die aufwendigen Dämmungen des Motorgehäuses wären auch nicht gemacht worden, wenns nicht nötig wäre. Ich fänds besser wenn Kawa so wie Triumph mehr Modelle hätte aber nicht in die Chopper Richtung sondern einen Cafe Racer und einen Scrambler. Optik anders, Technik identisch.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz