Da hab ich heute nachmittag im HR 4 Folgendes gehört: Zwischen Darmstadt und Reinheim wurde ein toter Motorradfahrer gefunden, er wurde seit zwei Tagen vermißt und die Angehörigen suchten und fanden ihn. War eine Böschung runtergefallen! Vielleicht erfährt ja Paule morgen aus dem Bickenbacher Käsblatt mehr??? Noch was: Heute um 14.30 auf der B 49 Nähe Leun Richtung Weilburg W mit beigem Tank entgegekopmmen, einer vom Forum?? Günter
wer hat Dich denn genoetigt auf der B49 zu fahren - oder hast Du es eilig gehabt. Ansonsten ist das ja wohl die Anti-Motorradstrasse und parallel gibts ganz nette Straesschen
Hallo Thomas, ja, die B 49 ist gräßlich!!! Muß dort seit dem 10. Juli mehrmals in der Woche hin, meine Schwiegermutter ist nach einer massiven Gehirnblutung in Braunfels in der Reha! Die vielen Besuche haben jedoch schon was gebracht!!!! Hinfahrt also immer A 3-Limburg-B 49, Rückfahrt quer durch den Taunus. Habe da Dörfer entdeckt, die ich noch nicht kannte! Schöne Gegend!!! Was mir noch aufgefallen ist: Eine Menge auch ausländischer Fernlaster benutzt diese Straße -B 49-, wahrscheinlich zum Querfahren?? Alles klar? Gruß Günter