Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

30.07.2003 10:16
Dunlop und der rechte Nippel Antworten

Heute morgen,im Kreisel zur Autobahnauffahrt,hat die Fahrbahn meinen rechten Nippel angegriffen!Das hat sie sonst nie getan,zumindest nicht an der Stelle.Ob das dann doch an den neuen Reifen liegt?Oder ob man um diese Zeit,so Anfang Sommerende,einfach wg. der gesammelten Fahrpraxis sicherer wird?
Übermut kann`s nicht gewesen sein,kam ich doch kurz vorher doch an der Stelle vorbei an der jetzt seit Sonntag Mittag ein frischer Blumenstrauß an der Stelle liegt,wo ein Biker ortsausgangs einen 75-jährigen Rentner überholen wollte,welcher sich just in dem Moment entschlossen hatte nach links in ein Grundstück einzubiegen.Warum der eine nicht vom anderen wußte was er vorhat weiß ich nicht,den Biker kann man nicht mehr danach fragen - und dem Rentnerehepaar geht`s auch nicht gut.
Dann hab` ich noch auf dem Seitenstreifen eine totgefahrene Katze gesehen und hab` jetzt erstmal indifferente Laune bis auf weiteres ...

Bernd Fritz

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

01.08.2003 18:35
#2 RE:Dunlop und der rechte Nippel Antworten

Hast Du wieder zugenommen? oder geben Deine Stoßdämpfer auf?
Gruß der WWerner, nicht ernstgemeinte Grüße

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.08.2003 18:47
#3 RE:Dunlop und der rechte Nippel Antworten

Oder:
Vielleicht ein kleines Erdbeben??
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

01.08.2003 23:44
#4 RE:Dunlop und der rechte Nippel Antworten

Nee,weder zugenommen noch Erdbeben.Ich gaube,es ist eine Mischung aus neuen Reifen und einfach guten Rest-Tag gehabt gewesen,jedenfalls fuhr es sich den ganzen restlichen Tag irgendwie total gut und flüssig.Ich hab` auch schon mal Zeiten an denen ich irgendwie eierig fahre und es irgendwie nicht richtig rund läuft .
Heute seit ca. 10 Jahren zum ersten mal wieder über 50 Kilometer Fahrrad gefahren - jetzt tun mir alle Knochen und außerdem der Hintern weh.War aber mal wieder ein schönes Erlebnis .
Jetzt krieche ich ins Bett und schlafe so lange wie`s geht,wer weiß ob und wie ich morgen aus der Heia und dann noch auf die W komme ...

Bernd Fritz

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

02.08.2003 00:18
#5 RE:Dunlop und der rechte Nippel Antworten

hey pelegrino,
...mal wieder über 50 Kilometer Fahrrad gefahren - finde ich toll - respekt!
iss doch auch'n gutes gefuehl, auch wenn die W mal 'beleidigt' stehen bleiben muss.
weiter so und hoffe die knochen nehmens dir nich uebel...


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz