Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.08.2003 10:55
Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

... zum Motorradfahren? nein!!! Zumindestens nicht um 6:30 als ich heute morgen zur Arbeit losfuhr aber auf Umwegen. Schöne leere Landstrassen noch angenehm kühl bin ich anstelle knapp 30Km so mal 70 gefahren. Dann ist auch ein Tag im Büro erträglich.

Gruss

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.08.2003 11:04
#2 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

Stimmt!Ich muß leider schon so gegen 6:00 morgens los,das isses noch fast kalt!Aber Landstraße gönn` ich mir nur auf`m Rückweg - noch früher komm` ich einfach nicht aus der Kiste am früher Morgen!

PS.:Du warst doch mit Deinem Dunlops auch bei schottischem Regen ganz zufrieden,oder?

Bernd Fritz

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

04.08.2003 11:44
#3 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

hi,
ich fahr schon um 5 uhr in der früh los. da ist es dann subba schön kühl!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.08.2003 11:52
#4 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

also nachmittags issses schon recht warm ..... allerdings nicht nur beim Moppedfahren sondern bei allen Tätigkeiten.
Aber: freuen wir uns doch, dass es wieder mal einen ECHTEN Sommer gibt, soweit ich mich erinnere war der letzte 1994. Damals war dann Mitte August abrupt Schluss und 4 Wochen Regen kamen ins Land ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 11:54
#5 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

..........ja...........und um viere fahst wida hoam.
Und dann hatts 45 Grad im schatten. Und das in der Stadt.

HÖLLE!

Bin heut mit dem Auto da! Hab mir gestern nämlich "einen Wolf" gefahren.
Weist ja was des heißt............vor allem wenn man nen Bürojob hat.

Gruß

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.08.2003 11:57
#6 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

also ich spüre meinen steißbein heut auch noch ein wenig...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.08.2003 12:08
#7 und eben deshalb... Antworten

tach

...werde ich gleich zum matthias nach bad dürkheim faahn, wo es sicherlich noch mal 4 grad mehr sind als in pirmi man muß den sommer halt nutzen wo er ist, oder so.


gap

markus dem der schweiß ausgeht

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.08.2003 12:35
#8 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

ALso jetzt wo die cornin drauf ist, ist eigentlich egal welches Wetter ist! Es ist immer super! Aber ganz im Ernst, abgesehen vom stop&go in der Stadt (zum Kotzen!) ist es auch bei diesen Temperaturen angenehm, besonders auf Landstrassen...

Gerade gestern war ich in Lübeck und an der Ostsee Genial! Und abends dem Sonnenuntergang hinterher auf der Landstrasse nach Hamburg... Ich liebe dieses Wetter!!! Hoffentlich hat Petrus ein Einsehen und schenkt den armen Bauern über viele Nächte regen und uns über viele Tage so tolles Wetter!!!

In diesem Sinne - ROCK ON!

Payke

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.08.2003 12:40
#9 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

Soll ja am Mittwoch hier am Rhein an die 40 Grad werden!
Hatten wir im Juni in Süd-F- tagelang!
Günter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.08.2003 13:26
#10 Dunlops im Schottischen Regen .. Antworten

In Antwort auf:
Du warst doch mit Deinem Dunlops auch bei schottischem Regen ganz zufrieden,oder?

Nicht nur im Regen, Bernd, nicht nur im Regen. Aber besonders auch im Regen: Irgendwie scheinen die Reifen und der Strassenbelag wie aufeinander abgestimmt. Genial ..

(ein Wermutstropfen: ich scheine meinen Fahrstil ein wenig verändert zu haben, mein Hinterreifen zeigt jetzt nach knapp 8Mm schon deutliche Gebrauchsspuren, der letzte hatte den Verbrauch erst nach über 10Mm. Aber bei diesem Wetter braucht man eh Sliks )

Gruss

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 13:31
#11 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

Hey Ironman,

jetzt mit der Corbin kannste am "IRONBUTT" Wettbewerb mitmachen

Momentan beneide ich Euch Küstennebeltypen, Ihr habts wenigstens ne leichte Briese vom Meer,
bei uns wennde momentan Mopped fährst isses, als bläst Dir einer mitm Fön ins Gesicht, bääää

Duck Dunn

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.08.2003 13:59
#12 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

Hi Duck!

Tja, auch der Norden hat seine Vorteile! Gestern an der Ostsee war die Brise sogar 3-4 Windstärken stark und herrlich kühlend!

Da hast du's mit dem heissen Fön wirklich nicht gut getroffen! Sorry!

Das mit Ironbutt ist auf der Bank echt kein Ding! Das einzige ist, dass ich üble Rückenschmerzen habe! Kann aber auch vom saufen kommen... war lang und nur was für echt leistungssprotler im einarmigen Reißen ... da fehlt mir die eine oder andere Minute und wer weiss ob ich mich zu einem FlickFlack hab hinreißen lassen und der in die Hose ging ?!?

Also, hau rein!

Payke

Harald Offline




Beiträge: 23

04.08.2003 14:31
#13 RE:Ist es zu heiss in deutschland ... Antworten

Stimmt... war richtig kühl mit Morgennebel
- Harald

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz