Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.07.2003 20:01
akzeptanz auf british-bike treffen? Antworten


hi,

wollte generell mal fragen, wie die leut eurer erfahrung nach so reagieren, wenn man mit der w auf cbbc o.a. british bike treffen einläuft?!


thanks

all the best


marc


w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

28.07.2003 20:53
#2 RE:akzeptanz auf british-bike treffen? Antworten

Also auf dem letzten treffen war ich kaum abgestiegen, da kamen die jungs mit lappen an und fingen an wie irre meine W zu putzen...
seitdem isse so blank..
da fahr ich immer wieder hin
Gruss
M
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

28.07.2003 21:35
#3 na da macht das... Antworten

tach!

...ja auch sinn, da sie nicht unbedingt gleich nachölt ;-) oder wie die "ölverbreiter" sagen werden: ihr revier markiert - dummfug!
also suchen sie immer mal jemanden dem sie die kiste putzen - is so meine erkl.
da muß ich wohl auch mal hin

gap

markus z.zt. halbseitig geputzt

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

30.07.2003 11:49
#4 RE:akzeptanz auf british-bike treffen? Antworten

zunächst mal fällt die W nicht besonders auf den CBBC Treffen auf, die Leute die sie kennen akzeptieren sie, die W nicht kennen sind interressiert. Ich hatte, für das CBBC in Tongerlo und Lüdinghausen, extra per email angefragt, ob ich überhaupt kommen dürfte, was ausdrücklich bejaht wurde, schließlich waren auch jede Menge nicht klassische Motorräder da.
Gruß der WWerner, der keine Berührungsänste mit den "echten" Engländern hat

Toni Offline




Beiträge: 1.692

30.07.2003 13:59
#5 RE:akzeptanz auf british-bike treffen? Antworten

also um Akzeptanz hab ich mich auf Treffen noch nie gekümmert. Mir grauts auch nicht mit der Estrella aufm HD Treffen einzulaufen, selbst wenn ich mit ein paar spöttischen Kommentaren rechnen muss. Entweder das Treffen interessiert mich, dann geh ich hin (sofern Zeit vorhanden), oder ich lass es.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz