Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Uwe ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 12:45
Frage zum TT100 Antworten
tag ihr W-ler. habe mal eine frage zum TT100 wie ist der reifen, mögliche schräglage fussrasten-tauglich? oder sind solche schräglagen mit dem reifen besser nicht angebracht. gruß uwe

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.07.2003 13:29
#2 RE:Frage zum TT100 Antworten

Bis jetzt bin ich mit meinen neuen Dunlops TT 100 vielleicht 500 Km gefahren,vorher die Serien-Accoladen.Bisher noch keine Regenfahrt (außer 1x beim Wolkenbruch,da bin ich gefahren wie`n Rentner),aber eigenartigerweise habe ich den subjektiven Eindruck,das die W vorn irgendwie unruhiger,nervöser wirkt!Bei Längsrillen macht der neue Reifen einen besseren Eindruck als die alten.

Bernd Fritz

Schorsch Offline



Beiträge: 164

28.07.2003 14:10
#3 RE:Frage zum TT100 Antworten


Moin

Mach mir keine AngstWill demnächst auch den
TT100 aufziehen.


Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.07.2003 14:19
#4 der Paul ist Antworten

Verfechter des TT 100 - und Nippelschleifer erster Güteklasse, ausserdem sind der Gerhard ("Heizer") und der Knorri ebenfalls TT 100 Piloten und die sind in der Regel nicht schnarchenderweise unterwegs.....die können Dir sicher weiterhelfen. Ich selbst kann ab Mitte dieser Woche was dazu sagen, da kommen meine TT 100 nämlich drauf

Keep on rockin
Horst

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

28.07.2003 14:22
#5 RE:Frage zum TT100 Antworten

Wer's drauf anlegt (oder drauf hat, je nachdem), kommt mit jedem der passenden Reifen auf die Fußrasten.

Das geht sogar locker mit der Originalbereifung.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.07.2003 14:25
#6 RE:Frage zum TT100 Antworten