tag ihr W-ler.
habe mal eine frage zum TT100
wie ist der reifen, mögliche schräglage
fussrasten-tauglich? oder sind solche schräglagen mit dem reifen besser nicht angebracht.
gruß uwe
Bis jetzt bin ich mit meinen neuen Dunlops TT 100 vielleicht 500 Km gefahren,vorher die Serien-Accoladen.Bisher noch keine Regenfahrt (außer 1x beim Wolkenbruch,da bin ich gefahren wie`n Rentner),aber eigenartigerweise habe ich den subjektiven Eindruck,das die W vorn irgendwie unruhiger,nervöser wirkt!Bei Längsrillen macht der neue Reifen einen besseren Eindruck als die alten.
Verfechter des TT 100 - und Nippelschleifer erster Güteklasse, ausserdem sind der Gerhard ("Heizer") und der Knorri ebenfalls TT 100 Piloten und die sind in der Regel nicht schnarchenderweise unterwegs.....die können Dir sicher weiterhelfen. Ich selbst kann ab Mitte dieser Woche was dazu sagen, da kommen meine TT 100 nämlich drauf
ich bin Moppedanfänger seit knapp einem Jahr und habe direkt nach dem Kauf der Gebrauchten W Die TTs aufgezogen (wegen der Optik und so ) Ich bin jetzt ca. 5.500 km damit gefahren und habe es ohne Probleme geschafft Nippel und Hauptständer anzuschleifen! Ich bin in jeder Lebenslage mit diesem sehr gut zum Mopped passenden Reifen zurecht gekommen. Allderings habe ich keinen wirklichen Vergleich!
Aber sie sehen geil aus und haben eigentlich keine Schwächen (Es sei denn du bist ein echter Reifenprofi und kannst anhand der Farbe der Reifen sagen aus welcher Region der Welt das Kautschuk herkommt. )
Ich werde mir die Dinger auf jeden Fall wieder aufziehen (lassen)!