Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
dr.nippel Offline




Beiträge: 72

25.07.2003 12:41
preis für 99erW? Antworten

tag liebe gemeinde!
da ich aus unterschiedlichen gründen mit dem gedanken spiele, mich von meiner w zu trennen, möchte ich gerne wissen, wieviel ihr so verlangen würdet für ne 99er w scheckheft gepflegt 48tkm kleine blinker und engl. heck, konis, wilbers-federn immer langsam warmgehfahren mit ein paar kratzspuren.
ich brauche eine orientierung und der markt hier auf der seite reicht nicht aus. wenn ihr noch einen kennt, sacht mal bescheid.
liebe grüße aus münster von einem etwas traurigen und verwirrten dietmar
tradition ist die avantgarde von morgen!

der middlfrange Offline



Beiträge: 118

25.07.2003 13:04
#2 RE:preis für 99erW? Antworten

Also, ich habe meine mit 61000 KM Bj. 99 mit Ölthermometer (was auf beachtung dieses Wertes hindeutet) sonst keine Besonderheiten - TÜV neu, Reifen ziemlich am Ende, durchgehend scheckheftgepflegt, sehr guter optischer Zustand im februar für € 2580,-- gekauft.

Gruss

Klaus

Toni Offline




Beiträge: 1.692

25.07.2003 13:29
#3 RE:preis für 99erW? Antworten

schau dir halt mal das Angebot auf Mobile.de zum Vergleich an.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2003 13:43
#4 RE:preis für 99erW? Antworten

Schade dass Du das überhaupt erwägst...........

Mein Beileid

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.07.2003 14:32
#5 RE:preis für 99erW? Antworten

Eigentlich sollte man auf so ein Ansinnen gar nicht antworten... ... aber ich nehme mal an, dass es nicht an der W liegt.

Aber bitte, wenn Du's so haben willst (die W hat einen ziemlich niedrigen Wiederverkaufswert), mit 3.500 - 4.000 Talern solltest Du zufrieden sein.

Spiel einfach mal bei Mobile.de rum: http://www.mobile.de/cgi-bin/searchPubli...=krad&sprache=1

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.07.2003 15:00
#6 RE:preis für 99erW? Antworten

hi,

hab für meine (7/99), 12000km, reifen neu, optik wie aus dem laden, 12000er insp. (noch) NICHT! gemacht

vor 6 wochen

3100 eur

berappt


marc

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.07.2003 15:01
#7 RE:preis für 99erW? Antworten

laut schwacke liegt händlereinkauf bei 2900
händlerverkauf bei 3500
bei privatverkauf irgendwo dazwischen
abzüglich der zwei stürze zuzüglich der fahrwerksverbesserung ...

überleg es dir nochmal


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

25.07.2003 15:08
#8 RE:preis für 99erW? Antworten

also ich tät gern die Konis nehmen...bin am Wochenende in Münster und könnt se gleich mitnehmen.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.07.2003 16:07
#9 RE:preis für 99erW? Antworten

Ei und ich die Sitzbank .. .(smileys gehn net grin grin grin)

Kein W Fleddern , behalte die Kist und fahr halt weniger, aber ab und zu . .

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.07.2003 22:22
#10 RE:preis für 99erW? Antworten


Hallo Dietmar.

Was ist denn das ??
Du willst Dich von Deinem BABY trennen ??
Das kann doch garnicht sein !!

PAULE,
astonished.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.07.2003 22:28
#11 dietmar... Antworten

tach!

...was soll es denn dann werden? mehr schräglagenfreiheit, oder mehr kohle für die lehrlingstasche?

gruß

markus

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

27.07.2003 20:16
#12 RE:preis für 99erW? Antworten

Toni hat schon recht. Mobile iss ne Hilfe.
Aber mit den Preisen,die hier genannt sind, bin ich nicht ganz eins. Habe meine im Mai geholt, habe 3einhalb gelähnt, mit Chromdeckeln, Gepäckträger und Satteltaschen. Und das war schon ziemlich günstig. Beim Händler hätte eine 4.2 gekostet, einzig die km drücken.
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

Toni Offline




Beiträge: 1.692

28.07.2003 00:29
#13 RE:preis für 99erW? Antworten

die Preise bei Mobile sind Anhaltspunkte, ein bisserl was geht immer. Händler sind da zäher, die kommen auch mit ihren "Abnahmechecklisten" nicht aus ner Gewährleistung raus. Ich hab mir "remote" eine Estrella über mobile.de gekauft, wurde gebracht und nach ner Woche hab ich ein paar Mängel festgestellt, nach freundlichem Hinweis kam ein Kistchen Teile bei nem Privatkauf geht das nicht.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.07.2003 08:19
#14 RE:preis für 99erW? Antworten

Schade das Du Dich von Deiner W trennen willst (haste vermutlich schon öfter gehört).Ansonsten,wenn Du`s nicht gerade brandeilig hast,geh` einfach mal relativ hoch an den Markt und laß Dich `runterfeilschen - wir leben in einer freien Marktwirtschaft wo Angebot und Nachfrage den Preis regeln ,und ohne Feilschen würde ich selbst nur bei ausgesprochenen Schnäppchen zuschlagen!

Bernd Fritz

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.07.2003 12:42
#15 RE:preis für 99erW? Antworten

Hey Hombre!

Ist doch nicht so schlimm, dass du auf dem Harzring nicht gewonnen hast...

Die Tendenz geht doch eh zum Zweit-Bike, oder?

Zum Preis kann ich nur sagen, dass ich mit vor einem Jahr mit einer kleinen Delle im vorderen Schutzblech und abgefahrenen Accos bei ca. 8000 km EUR 3.500,- bezahlt habe...

Also, thing nochmal about das mit the verticking!

Viele Grüsse und viel Glück, was immer du letztendlich machst

Payke

Seiten 1 | 2
«« Louisbank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz