tag liebe gemeinde! da ich aus unterschiedlichen gründen mit dem gedanken spiele, mich von meiner w zu trennen, möchte ich gerne wissen, wieviel ihr so verlangen würdet für ne 99er w scheckheft gepflegt 48tkm kleine blinker und engl. heck, konis, wilbers-federn immer langsam warmgehfahren mit ein paar kratzspuren. ich brauche eine orientierung und der markt hier auf der seite reicht nicht aus. wenn ihr noch einen kennt, sacht mal bescheid. liebe grüße aus münster von einem etwas traurigen und verwirrten dietmar tradition ist die avantgarde von morgen!
Also, ich habe meine mit 61000 KM Bj. 99 mit Ölthermometer (was auf beachtung dieses Wertes hindeutet) sonst keine Besonderheiten - TÜV neu, Reifen ziemlich am Ende, durchgehend scheckheftgepflegt, sehr guter optischer Zustand im februar für € 2580,-- gekauft.
laut schwacke liegt händlereinkauf bei 2900 händlerverkauf bei 3500 bei privatverkauf irgendwo dazwischen abzüglich der zwei stürze zuzüglich der fahrwerksverbesserung ...
überleg es dir nochmal
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Toni hat schon recht. Mobile iss ne Hilfe. Aber mit den Preisen,die hier genannt sind, bin ich nicht ganz eins. Habe meine im Mai geholt, habe 3einhalb gelähnt, mit Chromdeckeln, Gepäckträger und Satteltaschen. Und das war schon ziemlich günstig. Beim Händler hätte eine 4.2 gekostet, einzig die km drücken. Gruß Uwe
die Preise bei Mobile sind Anhaltspunkte, ein bisserl was geht immer. Händler sind da zäher, die kommen auch mit ihren "Abnahmechecklisten" nicht aus ner Gewährleistung raus. Ich hab mir "remote" eine Estrella über mobile.de gekauft, wurde gebracht und nach ner Woche hab ich ein paar Mängel festgestellt, nach freundlichem Hinweis kam ein Kistchen Teile bei nem Privatkauf geht das nicht.
Schade das Du Dich von Deiner W trennen willst (haste vermutlich schon öfter gehört).Ansonsten,wenn Du`s nicht gerade brandeilig hast,geh` einfach mal relativ hoch an den Markt und laß Dich `runterfeilschen - wir leben in einer freien Marktwirtschaft wo Angebot und Nachfrage den Preis regeln ,und ohne Feilschen würde ich selbst nur bei ausgesprochenen Schnäppchen zuschlagen!
Ist doch nicht so schlimm, dass du auf dem Harzring nicht gewonnen hast...
Die Tendenz geht doch eh zum Zweit-Bike, oder?
Zum Preis kann ich nur sagen, dass ich mit vor einem Jahr mit einer kleinen Delle im vorderen Schutzblech und abgefahrenen Accos bei ca. 8000 km EUR 3.500,- bezahlt habe...
Also, thing nochmal about das mit the verticking!
Viele Grüsse und viel Glück, was immer du letztendlich machst