Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
trommler Offline



Beiträge: 79

29.07.2003 15:12
#16 RE:preis für 99erW? Antworten

Servus Dietmar,
ich habe meine ebenfals in mobile.de stehen für sehr viel Geld.
Gib sie nicht zu billig weg, bevor ich nichts bekomme fahre ich sie lieber auf Rennstrecken in den Drehzahlbereichen, die sie immer noch viel zu selten bekommt.
der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

29.07.2003 20:21
#17 RE:preis für 99erW? Antworten

??? du auch ???

was ist denn hier los?


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.07.2003 20:29
#18 RE:@Doc & Trommler Antworten

Hey Ihr Beiden,
mit Euch würden uns aber Zwei ganz besonders liebe W-isten verloren gehen - und das kann doch wohl nicht angehen, oder ist das doch kein Alptraum

Skoki , der jetzt darauf noch schnell einen Kelch aus der JePi - Ritter - Runde leeren wird.

In Gedenken an zwei sehr nette W-Fahrer, die ihm fehlen werden.

Ein JePi Ritter mdv
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

29.07.2003 20:37
#19 RE:@Doc & Trommler Antworten

und wenn ich mir dann noch den Eimer anseh, mit dem Helge unterwegs ist...

naja, so ne Phase hatte ich auch mal..



Mei Houmbäidsch

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.07.2003 20:53
#20 RE:@Doc & Trommler Antworten

Ja über den Eimer war ich auch sehr betrübt - aber wer Helge das Gespann hat fahren sehen, der weiß, daß er dieses Geraffel auch zu bewegen weiß.
Und er schleift keine Nippel mehr ab - Ganze Pedalbretter werden nun angefast (abgeschrägt)

Prost JePi Ritter ev

Der JePi Ritter mdv
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.07.2003 09:00
#21 RE:@Doc & Trommler Antworten

Heeeeeee,
was soll der sch.....????
Habe zwar gestern auch im Mobile de gestöbert, weil ich mir vielleicht eine alte Fat Boy zulegen will, würde deshalb aber NIEMALS meine W verhökern!!!

Denkt doch mal nach, ich geb Euch`n Beispiel:
Ne W kost neu ca. 6500E Liste. Nach drei-vier Jahren kriegste dann (vielleicht) noch 3000E dafür.
Das ist Schwachsinn, dafür sollte man diese liebenswerte kleine Kiste lieber behalten, oder halt für später einmotten.

Die Fat Boy oder Softail, für die ich mich interessiere, ist Baujahr 85-89. Preise liegen bei 10 000E. Man sieht den wesentlich besseren Werterhalt.

Also denk doch noch mal drüber nach.

Gruß

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2003 13:12
#22 RE:@Doc & Trommler Antworten

das mit dem werterhalt bei harley mag ja prozentual stimmen aber nicht absolut! z.b. eine 883 hugger kostet nach 20000 km ca. 3000 euro unter einkaufspreis (es scheint keine mit mehr km zu geben ... die meisten die ageboten werden haben meist noch nicht mal die 5000 erreicht, woran das wohl liegt :o)

eine w mit 20000 km hat in der regel keine 3000 euro wertverlust


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.08.2003 17:00
#23 RE:@Doc & Trommler Antworten

Hier irrst Du Jörg!
Die Sportster Modelle sind (leider) völlig out!

Dafür ist der Werterhalt der BigTwins umso größer.

Und die ensprechende Klientel, die HD (leider) anspricht, ist halt zahlungskräftig.

Duck Dunn

Toni Offline




Beiträge: 1.692

06.08.2003 08:09
#24 RE:@Doc & Trommler Antworten

dafür sind die Gebrauchtpreise aber doch noch knackig, soooo out scheinen sie auch nicht zu sein.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Tom Offline




Beiträge: 1.441

08.08.2003 16:44
#25 RE:preis für 99erW & Schwackeliste Antworten

@ Jörg: Ich hab vor zwei Jahren eine 99er mit 4 tkm auf 8.000,- DM runtergehandelt und dabei die "Schwacke-Formel" beachtet, nur liegen die W´s hier im Markt etwa 500,- € drüber, offenbar Verhandlungsspielraum oder Selbstbewusstsein, im besten Fall unbewusste Verkaufsabneigung.

Tom


dem manchmal das Blech wechfliegt

Seiten 1 | 2
«« Louisbank
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz