mir kommt da jeden Tag so'n Eumel mit beleuchteten Blinkern entgegen (keine Ahnung was fuern Mopped, da wenn ich auf der W sitzt immer im Zeit-Raum Kontinuum bin und folgedessen nur das graue Band vom Asphalt seh und die Landschaft als Strich; und eben diese zwei gelben Punkte. . .wieviel Bier war'n das gestern wieder ?? ) Tschulligung
Also enrsthaft: Die Blinkerdauerbeleuchtung sieht man schon von weitem und macht die schmale Silhouette etwas breiter. Was haltet Ihr davon, ist das nur was fuer die Choppers und HDs und Honda Goldies und Caravans oder wie ? Und wie macht man die Schaltung, wie geht das ? Was bringts ? Wollen wir das ? Erhoehte Sicherheit ?
es gibt länder da ist das aus sicherheitsgründen so das die blinker immer an sind (ich meine z.b. kanada, bin mir da aber nicht sicher) beim import diese moppeds nach deutschland muß das aber umgebaut werden, da das nach stvzo nicht zulässig ist ... normal darf man in deutschland so nicht fahren (zumindest nicht mit deutscher zulassung)
angesichts dem drang der meisten w-fahrer blinker möglichst ab zu bauen oder zumindest möglichst klein zu machen ist ein intereese an so einer schaltung hier im forum wohl auch ehr gering :o)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Hallo Jörg, schee, dassd wieda da bist. Du hast recht, die Dauerleuchterei ist in Amerika und Kanada gang und gebe, die Maschinen werden aber NICHT ab Werk mit dieser Funktion ausgeliefert, sondern werden auf Kundenwunsch beim Händler gleichgeschaltet. Bei vielen Autos in Amiland ist es übrigens genauso dass die Blinker Dauerlicht haben. An den Dosen siehts ganz gut aus.