Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.07.2003 10:19
Blinker- Dauerbeleuchtung antworten

Moin,

mir kommt da jeden Tag so'n Eumel mit beleuchteten Blinkern entgegen (keine Ahnung was fuern Mopped, da wenn ich auf der W sitzt immer im Zeit-Raum Kontinuum bin und folgedessen nur das graue Band vom Asphalt seh und die Landschaft als Strich; und eben diese zwei gelben Punkte. . .wieviel Bier war'n das gestern wieder ?? ) Tschulligung

Also enrsthaft: Die Blinkerdauerbeleuchtung sieht man schon von weitem und macht die schmale Silhouette etwas breiter. Was haltet Ihr davon, ist das nur was fuer die Choppers und HDs und Honda Goldies und Caravans oder wie ? Und wie macht man die Schaltung, wie geht das ? Was bringts ? Wollen wir das ? Erhoehte Sicherheit ?

Sacht mal an !!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.669

25.07.2003 10:59
#2 RE:Blinker- Dauerbeleuchtung antworten

es gibt länder da ist das aus sicherheitsgründen so das die blinker immer an sind (ich meine z.b. kanada, bin mir da aber nicht sicher) beim import diese moppeds nach deutschland muß das aber umgebaut werden, da das nach stvzo nicht zulässig ist ... normal darf man in deutschland so nicht fahren (zumindest nicht mit deutscher zulassung)

angesichts dem drang der meisten w-fahrer blinker möglichst ab zu bauen oder zumindest möglichst klein zu machen ist ein intereese an so einer schaltung hier im forum wohl auch ehr gering :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.548

25.07.2003 11:16
#3 RE:Blinker- Dauerbeleuchtung antworten

Hallo Jörg,
schee, dassd wieda da bist.
Du hast recht, die Dauerleuchterei ist in Amerika und Kanada gang und gebe, die Maschinen werden aber NICHT ab Werk mit dieser Funktion ausgeliefert, sondern werden auf Kundenwunsch beim Händler gleichgeschaltet.
Bei vielen Autos in Amiland ist es übrigens genauso dass die Blinker Dauerlicht haben.
An den Dosen siehts ganz gut aus.

Leuchtende Grüße

Duck Dunn
-only 7 days to the Bratwürschtls-

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

25.07.2003 11:48
#4 RE:Blinker- Dauerbeleuchtung ..gut is antworten

Ihr habts Recht, habs scho gseng des interessiert koi Sau net, dann interessierts mi a net... Lass i halt dem Eumel morgens sei Licht warum au net . .

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen