...kommt doch epent unsere nachbarin und bringt mir das paket mit der corbin bank - is die schön, für meinen geschmack. wollt ich schon immer haben, war aber echt etwas viel teuer. nun ca.160,-ö's inclusive versand, da bemalt ohne zoll sieht aus wie nen geschenk is ja auch fast geschenkt, hallo corbin deutschland!
gap
markus
ps: mal sehen ob mir der willi ein wenig platz für die fottos zur verfügung stellt, gell willi
...muß aber nicht unbedingt ins net gestellt werden kenn ich schon seit über 10jahren, von nem mopedtreffen und wir haben uns den kontakt immer erhalten. ohne sie hätt ich heute wohl noch keine indernetverbindung, da sie ja irgentwann mit ihrem neuen mann ausgewandert ist und die briefe dann immer so lange gedauert haben. danke yvonne! im doppelten sinn!
gap
markus
ps: kann dich aber beruhigen, sie ist echt ne supisüße maus!
...und ich hab keine zeit zum faahn. muß noch bürokrams erlegen. die is so saubequem im stand, dass ich befürchte nun noch mehr kilometer fahren zu müssen als bisher! vorher haben immer rund 150km gereicht, um zu merken das man unterwegs war, aber nun?! wird noch nen echter BMW-streckenschreck!
mit einem schwarzen Edding bekommst Du das in den Griff ;)
* Gruß * * Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
...zum befüllen mit brennstoff! oder was meinste sonst? (schon wieder keine smilys) damals war blau die schönere farbe, auch wenn ich zur not ne rote gekauft hätt.