Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 14.516

22.07.2003 20:55
meine is daaaaaaaa ...... antworten

tach!

...kommt doch epent unsere nachbarin und bringt mir das paket mit der corbin bank - is die schön, für meinen geschmack. wollt ich schon immer haben, war aber echt etwas viel teuer. nun ca.160,-ö's inclusive versand, da bemalt ohne zoll sieht aus wie nen geschenk is ja auch fast geschenkt, hallo corbin deutschland!

gap

markus

ps: mal sehen ob mir der willi ein wenig platz für die fottos zur verfügung stellt, gell willi

snare5 Offline




Beiträge: 833

22.07.2003 21:12
#2 Megggeeeeeeeeeeeessss antworten

weißt Du schon was von "unseren" Corbins aus Amerigga????
Keep on rockin
Horst

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.745

22.07.2003 21:47
#3 RE:meine is daaaaaaaa ...... antworten

Immer diese Beutepälzer....

Die nächsten Bilder bitte etwas handlicher

Oder warte, bis das mit dem DSL endlich was wird (wenn freenet nich so blöd wär...)

Aber da ich sie nun schon mal hab, bitteschön (man hilft ja gerne :-))




und hier noch ein Bild von der letzten Tour ohne Corbin:

Grüßle, Willi





Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline




Beiträge: 47.903

23.07.2003 00:50
#4 Schöne Nachbarin antworten

Haste denn auch `n Bild von der (für Deinen Geschmack) schönen Nachbarin?

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 14.516

23.07.2003 07:41
#5 hätt ich schon... antworten

tach!

...muß aber nicht unbedingt ins net gestellt werden kenn ich schon seit über 10jahren, von nem mopedtreffen und wir haben uns den kontakt immer erhalten. ohne sie hätt ich heute wohl noch keine indernetverbindung, da sie ja irgentwann mit ihrem neuen mann ausgewandert ist und die briefe dann immer so lange gedauert haben. danke yvonne! im doppelten sinn!

gap

markus

ps: kann dich aber beruhigen, sie ist echt ne supisüße maus!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.903

23.07.2003 07:47
#6 RE:hätt ich schon... antworten

War natürlich `ne alberne Antwort von mir,aber bei so `ner Steilvorlage kann ich nicht anders...

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 14.516

23.07.2003 07:51
#7 uuups... antworten

tach!

..hab da wohl was verwechselt! die war nicht gemeint, ist eher nicht mein stil.

gap

markus

Prenzman Offline




Beiträge: 1.237

23.07.2003 07:56
#8 RE:meine is daaaaaaaa ...... antworten

Willkommen im Club!
Viel Spaß beim Fahren.

Gruß
Frank, der seine Corbin nicht mehr missen möchte

mappen Offline




Beiträge: 14.516

23.07.2003 20:01
#9 nu isse drauf... antworten

tach!

...und ich hab keine zeit zum faahn. muß noch bürokrams erlegen. die is so saubequem im stand, dass ich befürchte nun noch mehr kilometer fahren zu müssen als bisher! vorher haben immer rund 150km gereicht, um zu merken das man unterwegs war, aber nun?! wird noch nen echter BMW-streckenschreck!

gap

markus mit corbin

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.07.2003 20:45
#10 und nun stellt antworten

sich wieder die Frage: 2. Zapfenblech ;-)) oder jedesmal beim Wechseln umschrauben (laut Megges ja kein Akt)
Keep on rockin
Horst

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.745

23.07.2003 21:45
#11 RE:nu isse drauf... antworten

Und so sieht sie aus:

wenn das ganze blau nich wär...



Mei Houmbäidsch

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

23.07.2003 21:47
#12 @ Willi antworten

mit einem schwarzen Edding bekommst Du das in den Griff ;)

* Gruß *
* Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank *
-------------------------------------------
Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts,
ist die des menschlichen Nichtwissens !

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.745

23.07.2003 21:48
#13 RE:@ Frank antworten

Meinst Du, Markus läßt mich an seinen Tank???



Mei Houmbäidsch

mappen Offline




Beiträge: 14.516

23.07.2003 22:34
#14 geht echt fix... antworten

tach!

...aber sicherlich auf dauer nix gut für die m6er schrauben. wenns eins gibt, bin ich dabei.

gap

markus

mappen Offline




Beiträge: 14.516

23.07.2003 22:37
#15 klar willi... antworten

tach!

...zum befüllen mit brennstoff! oder was meinste sonst? (schon wieder keine smilys) damals war blau die schönere farbe, auch wenn ich zur not ne rote gekauft hätt.

gap

markus irgentwann in ferner zukunft mit lilö

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen