hallo jungs
hat jemand von euch zufällig ne unbedenklichkeits-
bescheinigung von kawa für den bridgestone bt45
die er mir zukommen lassen kann
bin gerade dabei die dinger beim tüv eintragen zu lassen
der händler will nur ein rausrücken wenn ich die reifen bei ihm
kaufe
frage ist das normal ?
gruß holger
Wäre mir neu das es für den bt45 eine Freigabe gibt. Da verarscht Dich Dein Händler.
[Edit] Habe eben noch mal bei Kawa nachgeschaut. Es gibt definitiv KEINE Freigabe für den bt45. Wie auch? Schliesslich will Bridgestone den Acco verkaufen ...
tip mal drauf das der Jürgen seine BT 45 sich hat beim Bruno eintragen lassen.... wenn er eine UBS hat, frag ich mich warum man die noch nicht hier runterladen kann.....
Gruß * Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
tip mal drauf das der Jürgen seine BT 45 sich hat beim Bruno eintragen lassen.... wenn er eine UBS hat, frag ich mich warum man die noch nicht hier runterladen kann.....
Gruß * Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
Soweit ich das mitbekommen habe, ist es so. Eintrag über DEKRA Ost. Es gibt wohl - wie Toni richtig bemerkt hat - nur den allgemeinen Bridgestone Schrieb.
ach was.... das G ist nur zur Beruhigung....damit nicht alle BT45 oder AVON fahren.... * Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
anscheinend sollen die accos Gs besser gehen, vielleicht sind sie weicher wie die alten accos _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623
Hallo, leider gibt es im Moment für Ihr Fahrzeug nur die Freigabe für die Accolades. Eine Möglichkeit wäre natürlich eine Einzelabnahme beim TÜV, was aber mit Mehrkosten verbunden wäre.
Gruss Frank Hinrichs BRIDGESTONE Motorradabteilung
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Toni Gerhard Gesendet: Montag, 21. Juli 2003 18:23 An: clemens.goth@bfeurope.com Betreff: W 650 Reifen
hi,
gibts für die BT45 eine Freigabe für die Kawa W650 ? Da die serienmässigen Accos nicht das gelbe vom Ei sind, möchte ich wechseln. BT45 wären mir Recht, wenns keine Freigabe gibt, müsste ich den Hersteller wechseln.