Wenn WIR ALLE mal dort freundlich anfragen, dann ändert sich das ja evtl.
* Gruß * * Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
Wenn WIR ALLE mal dort freundlich anfragen, dann ändert sich das ja evtl.
* Gruß * * Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
das mit dem Austragen ist halt so ne Sache. Es machen nicht alle Tüvs (wurde hier schon diskutiert) und es kostet Geld. Ich finds sowohl von Kawa, wie auch von Bridgestone echt schwach das dem Kunden zu überlassen, Service ist das nicht.
Austragen ist hier definitiv nicht weder Dekra, TÜV noch GTU...... auch nicht mit Briefkopie und Hinweis das der TÜV in HH und Paderborn das macht.... Naja evtl. findet ja ein Massenaustragen am W-Treff 2004 statt.
Mensch, Kinders, dann laßt Euch halt mal vom Bruno die BT`s aufziehen, fahrts halt mal ne Meile dafür. Dafür kann er die Euch auch eintragen lassen. Kosten auch net mehr wie in Euren Städten. Macht doch kein Zirkus draus, Ihr wißt doch wo wir leben, in Deutschelandt.
ich mag mir den BT45 nicht eintragen lassen, evtl. bringt Bridgestone nächstes Jahr den Nachfolger raus BT46??? dann steh ich mit meinem eingetragenen BT45 saublöd da.... Entweder austragen oder AVON.....