...wer ist betroffen? Habe letztens Bruno davon erzählt, war ihm neu. Kommt zufällig jemand von der "gerissenen Fraktion" zur Bratwursttour? Vielleicht lässt sich über Kawa was regeln.
Stimmt, und auch der Norwegische "Enten-Jäger" Knut( I hate Duc´s ) hat´s gehabt, und bei der W vom Kawa - Manfred wird´s bald zu sehen sein, denn die Ausbeulung ist schon da Ts, Ts, Ts - auf ´nem Werks-Motorrad, daß die sich nicht schämen Der Frank aus Berlin hatte es schon ganz durch. Und sicher noch diverse andere. Ich werde den manfred von Kawa nochmal anmailen, ob sich was getan hat.
Ist bei mir auch gerissem, leider bin ich zu Bratwurst-Tour mit Familie am Balaton.
Habe mir das 2004 Modell angeschaut und siehe da das ganze hinter Teil des Schutzbleches ist doppelt Verstärkt, also muß Kawa der Mangel bekannt sein sonst währ das Schutzblech genauso wie 1999 geblieben.
ziemlich genau in der Mitte zwischen oberer Befestigung des Rücklichtes und unterer Befestigung, von der Außenkante beginnend. Wenn bereits leichte Ausbeulung zu erkennen, schnell handeln - der Riss läßt nicht mehr lange auf sich warten. Skoki d.e.
...und falscher befestigung. meine hatte über 3 jahre das orginal licht - kein prob! und das lucas ist eh viel schöner. auf die lebenserfahrungsnarben kann ich verzichten, danke.
In Antwort auf: Habe mir das 2004 Modell angeschaut und siehe da das ganze hinter Teil des Schutzbleches ist doppelt Verstärkt, also muß Kawa der Mangel bekannt sein sonst währ das Schutzblech genauso wie 1999 geblieben.
Kann obenstehende Behauptung bestätigt werden. eg mit photo oder Kawa documentation?
Kann ich bestätigen weil ich es selbst mit eigenen Augen gesehen habe und immer noch das Problem habe nur ist es so bei mir das man es im zusammengebauten Zustand kaum zu erkennen ist.
Aber ich weiß nicht wie lange man noch mit dem Austausch des Kotflügels warten kann bis einem Kawa die Kulanz verweigert.