Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Toni Offline




Beiträge: 1.692

24.07.2003 21:06
#31 RE:Keine Bullenmaschine ? Antworten

trotzdem meine ich, das in wirtschaftlich schlechten Zeiten ausgegebene Steuergelder besser deutschen Unternehmen (mit Inlandsproduktion) als ausländischen zugute kommen sollten. Wenn wir nicht mehr wissen wohin mit dem Geld, dann kann die HH Polizei meinetwegen auf Kamelen reiten, jetzt haben sie ein deutsches Krad zu besteigen, es gäbe ja auch noch MZ, aus der Baghira lässt sich allemal ein Mopped basteln womit die Fischköpfe fahren könnten.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.07.2003 23:31
#32 Fischköppe? Antworten

wat soll dat denn? Wie wärs mit Muscheschupser oder Klippenkotzer (Obwohl das eher Almdudler sind, die bei dem ersten Anblick von Wellen ihre Wsiwürste den Fischen zum Fras anbieten) Nur zur Info: in der Christlichen wie auch in der Kriegerischen Seefahrt wimmelt es geradezu von verirrten Inländern die von dem beengten Horizont der Berge befreit ans Meer geflohen sind und dann noch den fehler machten sich auf das selbe sich zu begeben. Die wo hinter dem Deich aufgewachsen sind haben im Allgemeinen so viel Respekt vor dem Meer, als das sie sich ohne Not darauf begeben würden. Aber seien wir froh, dass es diese Dünnbier-Mass-Trinker gibt. Wer hätte sonst unsere liebe W nach Deutschland gebracht.

Andreas, gebürtig aus Hamburg, der das Meer liebt aber nur zum Ansehen, so von wegen dem Licht und so.


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Toni Offline




Beiträge: 1.692

24.07.2003 23:59
#33 RE:Fischköppe? Antworten

ist nicht abwertend, sondern nur bezeichnend gemeint


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.07.2003 21:51
#34 RE:Keine Bullenmaschine ? Antworten

Yo,

polizei auf muz baghira "black panther"

vorher noch alle zum driftcoaching und dann gibts in kuhzunft supermoto-verbrecherhatz durch deutsche städte....

hat was....


marc


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

26.07.2003 01:08
#35 RE:Keine Bullenmaschine ? Antworten

dazusachichdochnur ,,Im Grunde ist nur das Unnütze wirklich von Dauer.,, na wons den seinmuss?

MfG.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz