Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
Umfrage: Ich halte Schwer-metall aus Milwaukee als geeignetes Polizeimotorrad weil
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Ich halte Schwer-metall aus Milwaukee als geeignetes Polizeimotorrad weil" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ... die als Begleiträder geil aussehen. 1
20.00%
2. ... wir dem langen Arm des Staates besser entkommen können. 2
40.00%
3. ... es BMW eh schon zu gut geht. 0
0%
4. ... Honda Monkey nicht mehr gebaut werden. 2
40.00%
5. ... Ronald Schill auf einer Vespa nicht so gut aussehne würde. 0
0%
6. ... der Benzinpreis noch zu niedrig ist. 0
0%
7. ... die Harley Fans dan die Schill-Partei wählen 0
0%
8. ... gar nicht 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.07.2003 10:46
Hamburg stellt als erste Stadt Polizei-Harleys in Dienst Antworten

In Antwort auf:
Hamburg (AP) Als erstes Bundesland hat Hamburg Motorräder der US-Marke Harley-Davidson in den Polizeidienst aufgenommen. Sieben Stück der Modellreihe Electra Glide wurden am Dienstag in Polizeilackierung mit Funkgerät und Blaulicht an die Polizei übergeben. «Insgesamt bekommt die Hamburger Polizei 20 Stück für einen einjährigen Test», sagte Harley-Geschäftsführer Christian Arnezeder bei der Übergabe.

In den USA stellt Harley-Davidson den Angaben zufolge seit 90 Jahren Polizeimaschinen her, weltweit tun die schweren Motorräder in 45 Ländern Polizeidienst. «Die Bürger erwarten, dass die Polizei im Notfall schnell vor Ort ist», sagte Innensenator Ronald Schill.

Bisher fährt die Hamburger Polizei rund 30 BMW-Motorräder, der Harley-Test ist kostenlos. Die vor 100 Jahren gegründete Marke Harley-Davidson verkauft in Deutschland pro Jahr rund 7.000 Maschinen, fast 100.000 Stück fahren zur Zeit auf deutschen Straßen.


Entnomen von Yahoo! Ohne Kommentar

Andreas


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.492

25.07.2003 09:52
#2 RE:Hamburg stellt als erste Stadt Polizei-Harleys in Dienst Antworten

in stuttgart stellt aprilia der polizei eine hand voll cappa nord in behördenausführung zur verfügung ... natürlich greifen die behörden bei diesen geschenken angesichts der lehren kassen zu, aber wenn es darauf ankommt moppeds zu kaufen wird wohl meist doch wieder bei BMW zugegriffen (schon allein weil die ABS haben sind sie beliebter als die konkurenz (zumindest bei den vorgesetzten) ... die statistik belegt das es mit den ABS modellen weniger schrott gibt als bei den älteren abs-losen moppeds)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz