was bissu Du denn für Einen ??? Irgendwie versteh ich das nicht was Du geschrieben hast - bitte klär mich auf. Das ist wohl eine Geheimsprache die ich nicht zu entschlüsseln vermag...
Nur bei Vierzylindern! Wechen der feinen Vibrationen. Zweizylinder wirken eher anregend, egal ob V2 oder Twin. Zweizylinderfahrer müssen oftmals vor dem Absteigen den Ständer einklappen, Vierzylinderfahrer aber ausklappen.
Megges, mit zwei Zweizylindern Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
ALSO, HERRSCHAFTEN...was sollen diese Anzüglichkeiten. Da schreibt ein motorradbegeisterter "Mitleser" nur mal so eben 2 Sätze, und -wuuuupps- ein paar Kommentare später sind wir schon beim onanieren....... DAS HAT DOCH KEIN STIL......
Vielleicht hat der Kurt doch recht ??? Sollten wir nicht alle mal in uns gehen und überlegen, was der Autor damit gemeint hat ??? Aber ja, natürlich sind wir mit 150 PS überfordert ?? Und zwar nicht nur wir, sondern vielleicht auch er und mit ziemlicher Sicherheit über 90% der Buntlederfatzkes, die man so bestaunen darf......
Daher empfehle ich zum versägen irgendwelcher "bösen bösen Straßenkämpfer" ausschließlich einen 50 PS Paralleltwin im klassischen Engländeroutfit. Ist gut für die Psyche, man ist an der frischen Luft und hat gute pädagogische Arbeit geleistet...........
Und falls es jemanden mit 150 PS (AM HINTERRAD SELBSTREDEND) gibt, der dieses einfache Rezept zum Glücklichsein nicht glaubt, dann sieht man sich ja mal vielleicht im bergischen Land schauen wir mal, wo der Bär in den Weizen scheißt......................
Also Leute, immer schön geschmeidig bleiben, denn das ist (noch) ein freies Land......
Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
In Antwort auf: Wie bringt man W650-fahrer ums Eck?
ihr seid wirklich unfreundlich.keiner schreibt ihm die lösung. dann mach ichs halt.
man nehme den betreffenden w fahrer bei der hand, und führe ihn behutsam um die ecke. eigentlich ganz einfach. mich wundert warum der kurt nicht selber draufkommt. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623
...leistung für ihn! denke mal er würde mit dem, im vergleich zur z.b. hayabusa, geilen fahrwerk der w eh' nicht klar kommen. soll er doch auf der dosenbahn seine graden ziehen, dann stört er wenigstens nicht als hindernis in der kurve. schade nur das er nicht mehr antworten kann, da er sich ja nicht angemeldet hat