moin leute, ich wollte mich mal aus dem urlaub melden, nach niedersachsen, sachsenanhalt, brandenburg, berlin, sachsen und thüringen machen wir gerade bayern unsicher (heute sind wir im etap hotel in nürnberg nord, für den fall das sich jemand in der nähe rumtreibt) morgen fahren wir richtung augsburg.
aus hamburg habe ich inzwischen die frohe kunde das meine corbin bank angekommen ist, es mußten noch 10 euro zoll gezahlt werden, märchensteuer wurde nicht erhoben ...
so und nun werde ich mal ein wenig in den letzten themen hier stöbern (ich habe noch 10 minuten zeit bis der automat mich hier aus dem netz kippt)
ach ja grüße von bruno ... da haben wir heute kurz vorbei geschaut, er freut sich schon auf uns in zwei wochen
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
an mir hätte es nicht gelegen (das mit den alpen) aber es sollte ja auch urlaub für frau und kind sein ... nach augsburg hat es uns hauptsächlich wegen des nicht all zu fernen legolandes getrieben.
inzwischen sind wir wieder in BS werden aber bald richtung HH abdüsen (wohl mit der dose) in der zwischenzeit muß im garten geackert werden
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot