Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.492

19.07.2003 19:43
urlaubszwischenbericht Antworten

moin leute,
ich wollte mich mal aus dem urlaub melden, nach niedersachsen, sachsenanhalt, brandenburg, berlin, sachsen und thüringen machen wir gerade bayern unsicher (heute sind wir im etap hotel in nürnberg nord, für den fall das sich jemand in der nähe rumtreibt) morgen fahren wir richtung augsburg.

aus hamburg habe ich inzwischen die frohe kunde das meine corbin bank angekommen ist, es mußten noch 10 euro zoll gezahlt werden, märchensteuer wurde nicht erhoben ...

so und nun werde ich mal ein wenig in den letzten themen hier stöbern (ich habe noch 10 minuten zeit bis der automat mich hier aus dem netz kippt)

ach ja grüße von bruno ... da haben wir heute kurz vorbei geschaut, er freut sich schon auf uns in zwei wochen


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Tom Offline




Beiträge: 1.441

20.07.2003 22:33
#2 RE:urlaubszwischenbericht Antworten

Na dann weiterhin einen schönen und regenfreien Urlaub!
Wir sehen uns dann vor der BWT in Hamburg,
Gruß
Tom

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)

Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.07.2003 22:44
#3 RE:urlaubszwischenbericht Antworten

eure Moppeds hab ich gesehen, war aber spät dran und hatte ne Verabredung für ne mtb-Trailtour.

viel Spass noch


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

21.07.2003 09:06
#4 RE:urlaubszwischenbericht Antworten


Weiterhin noch schönen Urlaub, Jörg.

Bis nächste Woche dann in Hildburghausen.

Genieß mal Bayern ein bischen und wag Dich näher an die Alpen ran, is nich weit von Augsburg.

Gruß

Duck Dunn

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

23.07.2003 09:22
#5 RE:urlaubszwischenbericht Antworten

einen schönen Urlaub noch wünscht

Helmut


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.492

24.07.2003 20:46
#6 RE:urlaubszwischenbericht Antworten

an mir hätte es nicht gelegen (das mit den alpen) aber es sollte ja auch urlaub für frau und kind sein ... nach augsburg hat es uns hauptsächlich wegen des nicht all zu fernen legolandes getrieben.

inzwischen sind wir wieder in BS werden aber bald richtung HH abdüsen (wohl mit der dose) in der zwischenzeit muß im garten geackert werden


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Axel J Online




Beiträge: 13.023

24.07.2003 21:01
#7 RE:urlaubszwischenbericht Antworten

In Antwort auf:
in der zwischenzeit muß im garten geackert werden

na, dann gut hack

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Biker-Witze »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz