Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

23.07.2003 22:21
Biker-Witze Antworten

Hi Leutes,
habe nen Biker-Witz gelesen, den ich euch unbedingt weitergeben muß. Hab mich vor Lachen fast weggeschmissen.
Da kam mir die Idee, nen Thread einzurichten. Bestimmt habt ihr auch einige auf Lager.
So nun erst mal zu dem:

Biker hat neues Moped gekauft. Der Verkäufer empfiehlt ihm, wenn es zu Regnen beginnt, seine Chromteile mit Vaseline einzuschmieren. Da er guter Kunde ist, bekommt er gleich eine Dose als Geschenk mit.

Nun fährt er stolz mit dem neuen Moped zu seiner neuen Freundin, wo er das erste Mal hin zum Abendessen eingeladen ist. Sie stellt ihn den Eltern vor, diese finden den jungen Mann sympatisch, und auch er findet die Eltern in Ordnung.

Da sitzen sie nun beim Abendessen, und seine Freundin teilt ihm mit, das es bei ihnen Ritual wäre, das derjenige, der nach dem Essen das erste Wort rede, den Abwasch machen müsse.

Das Essen ist also fertig, und es herrscht eisernes Schweigen. Nach ner halben Stunde wird es unserem Freund zu doof, und er fängt an, ganz wild mit seiner neuen Flamme zu knutschen. Doch, keiner sagt etwas.

Also legt er sie auf den Tisch und vergnügt sich so richtig ausgiebig mit ihr. Immer noch gibts kein Wort.

Da schnappt er sich die Mutter und besorgt es auch ihr. Immer noch sagt niemand etwas.

Verzweifelt überlegt er, was er nun noch tun könne, als er durchs Fenster sieht, das es zu Regnen beginnt. Er also erinnert sich an die Worte des Verkäufers, hechtet zu seiner Lederjacke, und holt die Dose Vaseline aus der Tasche.

Da springt der Vater auf und meint: OK, OK, gewonnen, ich mach schon den Abwasch
Gruß
Uwe

mit der Fgnr 1291

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

23.07.2003 23:19
#2 RE:Biker-Witze Antworten

schönes ding...
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

Toni Offline




Beiträge: 1.692

23.07.2003 23:33
#3 RE:Biker-Witze Antworten

bin zwar kein Witz Fan, aber der ist nicht schlecht.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

knorri1 Offline



Beiträge: 219

24.07.2003 08:46
#4 RE:Biker-Witze Antworten

"Bin zwar kein Witz-Fan"...............Wie geht das ??????? Lachen ist das Einzige, was uns von Tieren unterscheidet.....


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

24.07.2003 09:00
#5 na ja, nicht ganz, Antworten

wir trinken z.B. auch dann, wenn wir keinen Durst haben ......
Keep on rockin
Horst

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

24.07.2003 09:11
#6 RE:na ja, nicht ganz, Antworten

In Antwort auf:
wir trinken z.B. auch dann, wenn wir keinen Durst haben ......

Plöötzinn!!!
Ich hab immer automatisch Durst, wenn ich was trinken will....

Je-W-er rules!





Mei Houmbäidsch

srtom Offline




Beiträge: 5.982

24.07.2003 11:34
#7 RE:Biker-Witze Antworten

...das Einzige, was uns von Tieren unterscheidet.....

Es gibt da noch was - Define mal ausgenommen ;-)

Toni Offline




Beiträge: 1.692

24.07.2003 14:54
#8 RE:Biker-Witze Antworten

In Antwort auf:
"Bin zwar kein Witz-Fan"...............Wie geht das ??????? Lachen ist das Einzige, was uns von Tieren unterscheidet.....

tja ... mit Emotionen hab ich schon immer ein Problem, machmal bräuchte ich smileys auf Tafeln zum hochhalten. Wenn ich damit den Viechern näherstehe ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz