Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Sid Offline




Beiträge: 615

15.07.2003 21:59
SLS antworten

Hallo Jungs,
im letzten Nürburger
wurde eine Buldog vorgestellt,
die eine SLS von einer TDM hatte und andere Düsen.
Soll 8 PS bringen.
Passt bei uns nichts von einer anderen Kawa?
Hätte auch gerne 8 bis 10 PS mehr
Gruß Joachim

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.07.2003 22:05
#2 RE:SLS antworten

Hallo Joachim,

Mir wurde eine Guzzi Breva vorgestellt.
Wozu braucht man die 8 bis 10 PS mehr? (Ich frage im Ernst!)

Sid Offline




Beiträge: 615

15.07.2003 22:19
#3 RE:SLS antworten

Ist das auch ein Moped
mit Königswelle und parallel Twin?
mfg
Joachim

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.07.2003 22:27
#4 RE:SLS antworten

Königswelle: nein
Twin: ja, aber nicht parallel, sondern eben Guzzi, längs liegender V2.

Fährt sich mit den 46 bis 48 PS super, zieht besser durch als die W, hat aber auch weniger Gewicht und mehr Hubraum (750 ccm).

Sir Quickly bemängelt allerdings den Plastiktank.

Aber die unterm Strich mag ich die W lieber, denn sie ist u.a. auch viel schöner.

Als Zweitmopped: Auf jeden Fall... bisher... aber ich bin noch nicht auf einer Enfield Diesel (stärkere Ausführung) gesessen.

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

16.07.2003 05:52
#5 RE:SLS antworten

jawohlja,

vui zvui plaste! die breva hat vui plastik. und zu zweit fährt sie sich gar nich gut. da hat meine bessere hälfte ja gar keinen platz!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.07.2003 07:58
#6 RE:SLS antworten

tja ... so schnell hat das Thema die Spur verlassen
Also bisher sind keine leistungssteigernden Austauschteile bekannt, weder hier noch in einem Mag wurde bisher was veröffentlicht.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

mappen Offline




Beiträge: 14.517

16.07.2003 08:46
#7 sonndach aufm feldberch... antworten

tach!

...ham wir eine "gesehen", weil hören konnte man sie nicht hört sich total nach plaste an, woraus sie ja auch ist! trinkhalm, hier einstechen!

gap

markus "metallfan" im übertragenen sinne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.07.2003 14:09
#8 RE:sonndach aufm feldberch... antworten

Jetzt werdet doch nicht ungerecht, Plastik in Hülle und Fülle findet sich ja (fast) an jedem modernen Motorrad.
Und die W ist halt 'unvergleichlich', das wissen doch alle hier

keulemaster Offline




Beiträge: 4.799

16.07.2003 15:09
#9 RE:sonndach aufm feldberch... antworten

ich muss dich unterstützen xundi, die breva sagt mir auch sehr zu, 3-4 jahre warten und dann als zweitmoped gebraucht heimstellen...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

«« @Underfrange
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen