...von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag könnte ich mit ins Fichtelgebirge oder Thüringer Wald oder Fränkische Schweiz oder Frankenwald oder Altmühltal oder Nürnberger Gegend oder Schweinfurter Gegend...
ein tal bei euch, ist ein schlagloch bei uns, und die hügel sind die gesteinsbrocken was bei uns auf der straße liegen.
nordler nicht bös sein, ich glaub euch das ihr hügel und kurven habt, vielleicht schaffe ich es noch heuer raufzufahren und selbst zu erleben. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623
Na, die Zugspitze musste schon raufklettern, oder wie die Snowboarder und Winterraver mit da Seilbahn nauf, kost aber 30 Euro. hehehe Dafür kannste beispielsweise das Timmelsjoch hochfetzen, auf 2700Meter (über Nordseespiegel, gell?) Aber nicht dass Dir schwindlig wird, Nordliachtl.
berichtigung timmelsjoch hot lei2560m, jedoch der kaunertal hat 2700m und 48 kehren _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623
2.509m, Straße auf 2.483m, wenn ich auch was sagen darf als Nordler.
Spaß beiseite, ihr habt natürlich recht. Ich war letztes Jahr mit nem Kollegen da unten unterwegs (Timmelsjoch, Penserjoch, Jaufenpass) auf ner 1150er bmw, ich leider nur mangels Lappen als Sozius und Schwarzfahrer (auf den kleinen Straßen). Is schon geil ...
Is halt so weit weg von hier, und darum: Es lebe der Bungsberg!