Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
knorri1 Offline



Beiträge: 219

18.07.2003 12:07
#31 RE:25.-28-Juli 2003 - wohin? Antworten

Tja, was soll man da antworten ???

Ich versuchs mal:
Trotz Bierglasgrößen von 1/2 und 1 Liter wird das meiste Bier pro Kopf und pro Jahr in Dortmund getrunken, da könnt ihr Humpen stemmen, wie Ihr wollt.....

Wenn man die Entfernungen von den Vereinssitzen vom FC Bayern, Unterhaching, und den 60ern nimmt, kommen wir hier im gleichen Umkreis auch auf mehr Bundesligavereine (München ist flächenmäßig halt eine recht große Gemeinde... ...vor allem durch die Grünanlagen... ).

Das Unterhaching Leverkusen geschlagen hat, ist völlig in Ordnung, neben Bayern München ist auch Bayer nicht sehr beliebt.........

Natürlich beginnen in München die Deutschlandtourneen, man soll ja da aufhören, wo es am schönsten ist.......

Das mit den Sonnentagen stimmt, daher kann man hier die Stadiondächer zu machen.......

.....jetzt weiß ich auch, warum die hässlichsten Frauen hier immer mitten in der Nacht rumlaufen


Nee, Duck, ist das mal wieder nett hier, woll ???


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2003 12:17
#32 RE:25.-28-Juli 2003 - wohin? Antworten

Bist Du Pauli Fan Gerhard??
Oder spielst du auf den Zufallssieg gegen die Hertha gestern an? hähähähä
Na dann wart mal bis nächste Woche wenn wir Euch die Gummihosen ausziehn.

Duck Dunn
P.S. wenn München eine geschlossene Anstalt ist, ist Hamburg ein Riesenpuff

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

18.07.2003 12:44
#33 RE:25.-28-Juli 2003 - wohin? Antworten

Na, zum letzteren muss man dir wohl rechtgeben - ein hochseriöses Gewerbe im Übrigen.

Und wenn du schon fragst, so oute ich mich hiermit als einen der ganz wenigen perversen Nordkurver, die auch mal zu Pauli gehen, der andere ist mein Sohn, der seit einiger Zeit in diesem Weltpokalsiegerbesiegerretter T-Shirt rumläuft. War ein netter Auftritt von den Reds hier letzte Woche, der nächste Hamburg-Ausflug wird härter...

Gerhard

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.07.2003 12:52
#34 RE:Lebensqualität ala South Antworten

Hey Duck - das war das norddt. Schandmaul in mir.
Mancher versteht´s gleich richtig

Ein JePi Ritter mdv
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2003 13:10
#35 RE:Lebensqualität ala South Antworten


Yau Ihr Yanks, das ist genau das, was ich an Euch liebe, mit Euch kann man wenigstens richtig diskutieren und streiten dass die Fetzen fliegen. Ansonsten würd ich mich doch hier langweilen.

Eins noch zum geliebten Fußball. Ich oute mich hiermit auch als Pauli-Fan!
Der Verein ist einfach Kult! (Meine Persönliche Rangliste 1.Liga: FC Bayern, 1860 München, Bochum, Hannover 96)

Trotzdem bin ich halt mit Beckenbauer, Breitner und Sepp Meier aufgewachsen, dafür kann ich nix.
Und diese alte 70er Jahre Truppe war ja auch Weltklasse.

Also, bis bald mal, entweder im Norden oder im Süden (oder aufm W-Treffen)

Duck Dunn
-the south will rise again-
P.S. Homefucking kills prostitution!



der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

18.07.2003 13:44
#36 RE:Lebensqualität ala South Antworten

Hannover 96

Aber lass man stecken, die Auswahl deiner 3 Lieblingsspieler zeugt nicht nur von blau-weißem Patriotismus (es gibt Leben nördlich von Aschaffenburg!), sondern ebenso von deiner unschuldigen Jugendlichkeit. Ich sage nur Seeler, Dörfel ...

Gerhard, der damals bei Concordia gekickt hat


knorri1 Offline



Beiträge: 219

18.07.2003 14:26
#37 RE:Lebensqualität ala South Antworten

Dem darf ich ja wohl noch hinzufügen: Fischer (ein Bayer !!), Abramczik, Kremers-Brüder, "Tanne" Fichtel u.s.w.

.....und einen "unvergessenen", der gerade einen großen runden Geburtstag hatte:

"ENTE Lippens" (auch wenn er nie das richtige "Pott"-Trikot anhatte)
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

18.07.2003 14:34
#38 RE:Lebensqualität ala South Antworten

Ente is schon 100?

Stan Libuda...
Lothar Emmerich...
Sigi Held...

Jetzt müsste Pelegrino aufhorchen (wollte grad noch n Smiley setzen, da fällt mir auf, dass die meisten gelb/schwarz sind)

Gerhard

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.07.2003 14:55
#39 RE:Lebensqualität ala South Antworten


Da wäre noch Gerd Müller, der Bomber, mit den meisten Bundesligatoren, und latürnich der Bundestrainer "Tante Käthe"(1860).
Außerdem hatten wir noch den Rummenigge, den Hoenes (die hammer ja jetzt auch noch), unsere Lachnummer, den "Lodda Maddäus" (mei inglisch is not guud, but may tscherman is iven better),
und so Legenden wie "Katsche" Schwarzenbeck, der für uns 1974 den Europapokal der Landesmeister rettete, dann war da Trainer Udo Lattek, die Papafigur, und später gabs auch noch Spieler, die sich später woanders große Namen machten, Kohler, Pflügler, Aumann, Klinsmann. u.s.w.
Letztlich sei noch der große "Maestro" genannt: Ottmar Hitzfeld, der sein Talent ja schon in der Schweiz und dann bei Dortmund bewiesen hat (der erfolgreichste deutsche Trainer aller Zeiten übrigens!)

So jetzt bin ich fertig. Is doch schön, wenn man auf so`ne Historie zurückblicken kann, mit jeder Menge Ex-Weltmeistern.

Grüße an alle Fußballfans, die wie ich dem Start der Bundesliga entgegen fibern.

Duck Dunn
-toooooooooooooor, toooooooooooooooor, tooooooooooooooooooooooooor-



der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

18.07.2003 15:41
#40 RE:Lebensqualität ala South Antworten

@Duck
... womit du dich sehr elegant aus diesem thread verabschiedet hast. Hoffe, wir sehen uns mal, der Zwist scheint ausbaufähig...
Gerhard
- nordisch by nature -

wollizet Offline



Beiträge: 290

18.07.2003 19:41
#41 RE:Lebensqualität ala South Antworten

ich wusste doch das dieser thread völig verkommt,
aber so schlimm?

ich sag nur "Kickers Offenbach"

aber mein Herz schlägt für Frankfurt Lions
im August gehts endlich wieder los!

geiles gefühl bei 30Grad in der Eishalle zu stehen -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.07.2003 20:57
#42 RE:Lebensqualität ala South Antworten

Einspruch - Duck,
Klinsmann ist Schwabe und müßte Dir damit eigentlich längst entfallen sein.
Und Tante Käthe - der Namensgeber zu meiner W, sie heißt ja Käthe u.a. wegen der silbernen Streifen - ist a) erst beim ruhmreichen SV Werder Bremen (das war mal Mitte der 80er bis Mitte der 90er, der größte Widersacher der Münchner, nein nicht der 60er) zu der Größe im deutschen Fussball geworden, die er ab dann auch heute noch ist, Die letzten 2 Jahr Bayer zähl ich nicht.
Und Udo Lattek kam vom 1. FC Köln und war mit diesem genauso erfolgreich.
Mehrfach Meister und Double.

Aber manch ein Bayer hat´s als Fußballer wirklich zu was gebracht (neidlose Anerkennung an diese - nicht an die Bayern Fans, weil die können nun wirklich nichts dazu

Und einen ganz Großen haste noch vergessen - nämlich: Den Sepp
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.07.2003 09:26
#43 also nach unendlichem... Antworten

tach!

...lesen der millionen anhänge muß ich mich hier auch mal einmischen. warum sollten wir ganz bis in die berge faahn, wo es in den serpentinen eh nur eckich und zackich hin und her geht? richtig flüssig gehts einfach nur im bergischen land, und schön is es in palz und vosges. da brauch ich keine aussicht und so mist, da will ich nur faahn faahn faahn. (nein, nicht auf der autobahn) und fußball taugt eh nur dazu die anderen caoten von der straße zu bekommen. aber selbst das ist in den voseges egal, da sich dort die wenigen people ordentlich verteilen.
fazit: hier is es am schönsten!

gap

markus der dem norden/niedersachsen mopedtechnisch GARNIX mehr abgewinnen kann

wollizet Offline



Beiträge: 290

20.07.2003 10:07
#44 RE:also nach unendlichem... Antworten

servus mappen,

kanst du mir fürs nächste Wochenende mal deine Tour mailen, ode rdie von der EFT?

ich will da mal hin - kommst mit?

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.07.2003 10:53
#45 muß ich eben... Antworten

tach!

...kopieren und dann schicken! hab keinen scanner. ob ich näxst weekend ausgang habe weiß ich noch nicht, der uli estrella wollt auch in die vosges. mail ihn mal an. und mir deine adresse.

gruß

markus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz