.. bin aus dem Südwesten (Stuttgart), für 'ne Tagestour ist's mir a bissle zu weit, aber Du meinst bestimmt den 19.07.....? Gruß aus dem Schwabenland Horst
Ich hoff' ja nur, dass das Foto (mit Schnee!!) nicht in einem Juli gemacht wurde... Es soll ja bis auf 2700 m raufgehen. (Weiß wer, wo's gute und günstige Winterreifen für die W gibt? )
Jedenfalls werd ich schon mal meine Stützräder aus dem Keller suchen
die tour wird von achensee bis achensee zurück ca. 250 km haben.
wenn gewünscht mach ich mal nen routenplan und stelle es hier rein. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km Fahrgestellnr.: 3623
FR auf SA oder SA auf SO oder an beiden tagen ? egal. auf jeden fall werden do no a paar biere trinken müssen.
wenns mehr fotos sehen willst, geh mal auf http://www.szabolcs.at - > aus menu BIKE -> dann TRIPS -> Pitztal/Kaunertal _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Ende Juni'03 ca. 13000 km Fahrgestellnr.: 3623
In der Zeit 29.7.-5.8.03 würde ich eventuell mal vom Schwarzwald aus rüberkommen, wenn´s bei uns wie bei euch Südstaatlern halbwegs passt (oder entgegenkommend?). Seid ihr dann in der Gegend?
jojo, unsä netz geht neda!!!!, is total sch.....! kann ned mal richtig im forum was lesen, und seit freitag nix mehr schreiben!!!! aba heut gehts mal wieder! nu logisch komm ich mit meinem edlen racingrenn stahlroß mit! hab jetzt meine w sogut wie fertisch!!! muß nur nochn n bißchen modifizieren! bei mir gehts leider nur für die tagestour! weil ich am sonntag scho wieder feiern muß!!! leida!!! aber mai jun und jul sind die geburtstagsmonate. hey bleibxund fahr ma wieder miteinander? treff schnitzelwerner? könn ma ja uach n duck mitnehmen, aber ich galub der herr reist schon vorher an?!