Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
wollizet Offline



Beiträge: 290

15.07.2003 18:21
Koni-Eintragung-HILFE antworten

hallo W-Treiber,

wer kann mir helfen? Ich habe mir Konis 1429 eingebaut, weil ich die bei einigen von euch schon gesehen habe und nur gutes gehört habe. jetzt hat mein TÜV Heini schon angemeckert "wie soll er die eintragen, wenns dafür nix offizielles gibt?"

wer kann mir seinen Schein fotokopiert mailen oder ne Freigabe (gibts glaube ich nur für 1348) oder ????

was kann ich sonst noch tun?

ich hoffe natürlich er sieht ein das Konis egal ob 1348 oder 1429 immer besser sind als die orschinolen Labberdinger.

also ich zähl auf euch -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Megges Offline



Beiträge: 1.746

15.07.2003 23:35
#2 RE:Koni-Eintragung-HILFE antworten

Hai Wolli,

wie schon gesacht, zum August nach Biebelnheim, http://www.viudar.de, der hat Di und Do den Tüvler im Hause. Einfach eintragen lassen und wieder abdüsen.

Gruß Megges, der es gerne einfach hat
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

RaHa Offline



Beiträge: 49

16.07.2003 00:22
#3 RE:Koni-Eintragung-HILFE antworten

Endlich kann ich auch meinen Senf ins Forum stellen!
Also Wolli, ich hatte vorletzte Woche einen GTÜ-Prüfer bei mir im Haus, der meinte , daß nur die Federn eintragungspflichtig seien (beispielsweise wie die Tieferlegungssätze bei den Autos).
Die Dämpfer bräuchten nicht eingetragen werden.
Tip von ihm: Nummern auf den Federn entfernen, könnten ja dann auch die Originalfedern auf den Ersatzdämpfern für die alten verschlissenen Dämpfer sein.

Gruß
Ralf (Der noch im Besitz eines Wollpullovers aus dem Hamsterzimmer ist).

wollizet Offline



Beiträge: 290

16.07.2003 11:25
#4 RE:Koni-Eintragung-HILFE antworten

hey Ralf,

das ist meiner (der Pulli) und Paul hat dich schon verraten

demnächst am Kornsand?

freu mich dich mal wieder zu sehen -


Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen