ist von so ner hippen Mountainbike Zubehörfirma aus Californien oder so. Machen ein bisserl auf recycling. Gibts im gutsortierten MTB Fachgeschäft. Riecht gut, Verzehr wird wirken wie Rizinus greetz
Klicken Sie auf das Bild für eine grössere Abbildung Hochwirksamer Entferner/ Reiniger. Zersetzt und entfernt mühelos gröbste Ölrückstände von Ketten, Ritzeln, Schaltwerk, etc. Wasserlöslich und biologisch abbaubar. Größen: 210 und 420 ml Spray, sowie 480 ml Flasche. UVP 7,99 € (210 ml).
Mir bläst der Ventilator den ganzen Tag in die Fresse und trocknet mir die Augen aus. Und dann hast noch ein Haufen Kunden die sich wie die letzten Arschlöcher aufführen bei dieser Hitze. Kein Wunder, dass ich bald blind werde...
Werde jetzt einem neuen Trend folgen, der wo da heißt "ENTSCHLEUNIGUNG" der Arbeit.
Hab kein Bock, wenn ich so alt bin wie Paule, tot vom Bürostuhl zu fallen, sondern will auch als Rentner noch Boiken.
Früher hab ich ab und zu mal n Leikeim getrunken, das Schweiferter Hefe is a ned schlecht, aber meistens....pfeif ich auf den diesbezüglichen Lokalpatriotismus