meine hat nach der Tour auch gequieckt wie ein Schwein. Bin im strömenden Regen nach Hause gefahren. nach einer Woche wars wieder weg. Frei nach dem Motto: "da mach ma jetzt erst a moi gar nix"
also mit Moppedtechnik kenn ich mich auch noch nicht so gut aus. Wenn die Trommel beim Auto quietscht hilft häufig das entgraten der Beläge. Einfach die Ränder des Belags mit Schmiergel etc. entgraten.
Genauso habe ich es (wie alles im Leben) gemacht, aber jetzt, wo in diesem schönen Forum doch wieder alles gefragt wird, dachte ich halt: frag doch mal nach, denn ds quietscht immer! Nur für kurze Zeit, dann ist es vorbei, aber es quietscht eben (und nervt).
ts..ts..ts..um ehrlich zu sein Payke hab ich gedacht Du wolltest damit das Geräusch von Deinem Bremsenquietschen umschreiben...da siehst Du mal wie mich die "Kreuzzüge" heute im Forum schon angeschlagen haben...
Soweit ich weiß ist Pfürti ein Ösigruß..?Die Bajuwaren können aus physiologischen überhaupt nicht Tschüß sagen,bei denen hört sich das immer wie Schiß an,und das sagt man ja nicht!
tschüß sagtman bei uns überhaupt nicht gern. wird als piefke gruß abgetan.
pfirti sagt man auch nur eher im westen von österreich, in salzburg wirst du teilweise scho schief angeschaut, weil pfirti ja a bissl scho duzen ist.
deswegen sogt ma a in bayern: pfirt eana. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km Fahrgestellnr.: 3623