Moin, hab gestern 2 uralte Krauser Koffer geerbt (gut 20 Jahre alt, eher mehr), ohne Träger
Da muss es mal sowas wie Universalhalter gegeben haben. Hat jemand ne Ahnung, ob die halbwegs auf die W passen, ohne dass man ne Schlosserlehre machen muss?
in der regel kann man die krauserkoffer an die H&B träger anbringen und da gibt es einen hochoffiziellen für die W650, am besten mit einem koffer zu HG oger Louis fahren und probieren (falls sie z.z. keinen für die w da haben sollten, für andere moppeds haben die einen da und ob der krauser daren hält kann man ja auch an einem nicht w-träger testen)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
ich habe krauser träger + koffer an meiner W (zeitweise - optik würg) aber die montage ist problemlos... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km Fahrgestellnr.: 3623
Moin aus Bremen, ist wahrschl. das Krauser K1 System. Habe noch das Trägergestell zu Haus (war an der gebraucht gekauften CM 400 T dran - und wurde sofort abgebaut) Befestigt wird es mit Lochblechen, die den jeweiligen Motorradtypen entsprachen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du es Dir ja in Bremen für lau abholen - Ich brauch´s nicht mehr - und bisher wollte es keiner haben, warum nur
Mail mich an - dann kriegen wir das schon über die Bühne