Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

11.07.2003 12:58
Krauser Koffer Antworten

Moin,
hab gestern 2 uralte Krauser Koffer geerbt (gut 20 Jahre alt, eher mehr), ohne Träger

Da muss es mal sowas wie Universalhalter gegeben haben. Hat jemand ne Ahnung, ob die halbwegs auf die W passen, ohne dass man ne Schlosserlehre machen muss?

Grüße erstmal
Gerhard

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

11.07.2003 16:34
#2 RE:Krauser Koffer Antworten

in der regel kann man die krauserkoffer an die H&B träger anbringen und da gibt es einen hochoffiziellen für die W650, am besten mit einem koffer zu HG oger Louis fahren und probieren (falls sie z.z. keinen für die w da haben sollten, für andere moppeds haben die einen da und ob der krauser daren hält kann man ja auch an einem nicht w-träger testen)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

11.07.2003 17:01
#3 RE:Krauser Koffer Antworten

yo, dank dir, Jörg.

Hab nun immerhin ein Ziel morgen und düs nich den ganzen Tag planlos durch die Gegend (um die beste Verlobte der Welt zu zitieren)

Gerhard

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.07.2003 18:40
#4 RE:Krauser Koffer Antworten

ich habe krauser träger + koffer
an meiner W (zeitweise - optik würg)
aber die montage ist problemlos...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Juli'03 ca. 13250 km
Fahrgestellnr.: 3623

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

11.07.2003 20:22
#5 RE:Krauser Koffer Antworten

Moin aus Bremen,
ist wahrschl. das Krauser K1 System.
Habe noch das Trägergestell zu Haus (war an der gebraucht gekauften CM 400 T dran - und wurde sofort abgebaut) Befestigt wird es mit Lochblechen, die den jeweiligen Motorradtypen entsprachen.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du es Dir ja in Bremen für lau abholen - Ich brauch´s nicht mehr - und bisher wollte es keiner haben, warum nur

Mail mich an - dann kriegen wir das schon über die Bühne



Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz