nun, diesen lustigen Haufen hier kann man schon mal fordern, wenn man am Rand der Welt was braucht. Wir schwafeln zwar viel und streiten auch mal, aber gegenseitig helfen sollte schon klappen.
MEEEEEEGES, mein Hintern schreit nach der Corbin ! (hier sollte ein Clown stehen)
ich werd mal den Kapitän des Seelenverkaufers anfunken, sollen mal mehr Kohlen schippen! Kessel 4: Mehr Dampf!! Das blaue Band kriegen die wohl nicht, faule Bande! Die Hindenburg war schneller, is aber glaub ich, abgefackelt. Und mit dem Cargolifter war´s ja leider auch nix.
Megges, der noch alles im Griff hat,auf hoher See Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
so auch wenn wir in diesem Thread wieder etwas abgedriftet sind, es ging ja darum die einzige W in Island mit einem gaszug zu versorgen ... ich wollte ja helfen und habe auch schon die adresse wo das der zug hin soll, nun ist es aber leider so das kein händler hier in der nähe eine zug hat und ich nächste woche urlaubsmässigerweise unterwegs bin, der zug kann wohl bis anfang nächster woche geliefert werde aber da bin ich schon weg und dadurch würde sie die W-lose zeit für Kristjan doch arg verzögern. wer hat einen händler in der nähe und schickt das teil nach island ??? adresse kommt dann von mir kosten für das ganze (ca. 22,5 für den zug + porto päckchen nach island 8,20 + eventl. verpackung) überweist Kristjan natürlich
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot